You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  
Loading...

https://steemit.com/deutsch/@collapsed/meine-vorstellung

Gestern erst geschrieben 🙈 ich sag’s euch gleich, ich hasse es wenn ich etwas mehr schreiben muss und am pc sitze, achte ich nie auf groß und Kleinschreibung 🙈 Lg Daniel

Hallo Daniel! Herzlich willkommen!

Hab' kurz mal in deinen Post geschaut.
Einen Koch können wir hier immer brauchen! ;-)

Ich werde den Link oben in der Liste einfügen.

Soll/darf ich auch noch ein Bildchen von dir davor setzen?

Viel Spaß hier und auf Steemit allgemein!

Lieben Gruß, @double-u

Darfst du gerne machen 👍🏻 Danke 😎

So, nun bist du drin in der Liste oben ;-)

Lieben Gruß

Dann nehm' ich dein Profil-Bildchen.

Ich habe soeben dein Intro mit 100% gevotet.

Hinweis:

Ohne Schreiben bloggt es sich nicht so gut. Da musst du dich schon ein bisschen quälen.

Vielen Dank für den vote! 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich schreib ja, so is ned nur mag ich es ned am pc zu schreiben 🙈

Beste Grüße 🍻

Ist zwar schon etwas länger her, aber hier ist der Link zu meinem Vorstellungs-Post: https://steemit.com/introduceyourself/@theobaldjoachim/introducing-theobald-joachim-i

Ich hab' deinen Link oben in der Liste eingefügt.

Danke dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97