You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Grüß' dich, liebe @chriddi!

Klasse, dass du da bist! Danke für's Lob!

Ich hoffe, du erkältest dich jetzt ohne Heizung nicht auch noch!

Sonst quält @physalis mich ja immer sofort nach ihrem Erscheinen hier mit eine leckeren Essens-Bild. Heute hast du den part übernommen ;-)

Super mit dem Bildchen! Ich füg's gleich ein.

Welches Team ermittelt denn heute um 20:15 Uhr?

Sort:  

Alles bestens, wir haben wie gesagt einen echt guten Ofen und in der Küche eine Hexe. Duschen durfte ich bei einer lieben Nachbarin!

Ja, mir war heute Abend nicht nach Getränk - mit dem Pfefferminztee kann ich den meisten ja nicht das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.

Heute ermittelt Lena Odenthal am Bodensee. Jetzt ja leider ohne Kopper, der ist letztes Mal der Liebe wegen auf Sizilien geblieben.

Ich mochte den Kopper sehr; von Anfang an.

Die Blonde, die jetzt mit dabei ist, hat aber auch was.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65435.53
ETH 3559.74
USDT 1.00
SBD 2.48