You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context

in #deutsch7 years ago

Lieber @afrog,

ich habe eben noch eine Methode für dich gefunden, die schneller ist, und mit der du vor allem keinen Post von dir übersieht.
Ich bin ganz erfreut über diese Idee ;-)

  • Also, du bist auf steemd.com/@afrog
  • du ziehst den Scrollbalken ganz nach unten
  • dort siehst du bei dir 168 Kästchen stehen
  • du klickst auf das 168. Kästchen
  • du scrollst ein wenig runter
  • und da ist sie zum Beispiel, deine "Sonntagspredigt auf deutsch" vom 02.12.2016
  • jetzt klickst du in den Zeilen auf den blauen Link mit dem Titel des Posts
  • es öffnet sich eine schmale Ansicht (Kasten) des Posts
  • oben rechts über diesem Kasten steht dein Reward $12.57
  • neben diesem grünen $-Betrag klickst du auf die blauen, auseinander deutenden Pfeilchen
  • und siehe da, dein Post von damals wird geöffnet

Das geht schneller als über die Suche etwas zuverlässig zu finden.

Liebe Grüße, @double-u

Sort:  

Vielen Dank @double-u. In dieser Hinsicht ist nun keine Frage mehr offen. Außer, ob der Steem tatsächlich auf fünf Monate limitiert ist. Habe übrigens bemerkt, wenn man im Blog (z-B. https://steemit.com/created/deutsch) die Grenze von 7 Tagen zurück überschreitet, wirft der Steem sofort auch sehr viel ältere Artikel aus. Chronologisch ist ab diesem Zeitpunkt gar nichts mehr.

Hast du's mal ausprobiert? Die Lösung funzt super.

Na klar. Ich frage mich nur, wieso der Steemd weiter kommt, als SteemDB oder der Steem selbst.

Ja, der steemd kommt bis zur ersten Minute.

Huch, eben habe ich aus Versehen mich selbst gevotet.
Ich wollte dich treffen!

Nimm es nicht so tragisch, Werner. Selbstbefriedigung kann jedem mal passieren…

Der selbe Begriff liegt mir zu diesem Thema schon die ganze Zeit auf der Zunge.
Nach dem Motto "wenns's mir keiner macht, mach ich's mir halt selber" ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62980.19
ETH 3123.74
USDT 1.00
SBD 3.87