You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context

in #deutsch7 years ago (edited)

Vielen Dank @double-u. In dieser Hinsicht ist nun keine Frage mehr offen. Außer, ob der Steem tatsächlich auf fünf Monate limitiert ist. Habe übrigens bemerkt, wenn man im Blog (z-B. https://steemit.com/created/deutsch) die Grenze von 7 Tagen zurück überschreitet, wirft der Steem sofort auch sehr viel ältere Artikel aus. Chronologisch ist ab diesem Zeitpunkt gar nichts mehr.

Sort:  

Hast du's mal ausprobiert? Die Lösung funzt super.

Na klar. Ich frage mich nur, wieso der Steemd weiter kommt, als SteemDB oder der Steem selbst.

Ja, der steemd kommt bis zur ersten Minute.

Huch, eben habe ich aus Versehen mich selbst gevotet.
Ich wollte dich treffen!

Nimm es nicht so tragisch, Werner. Selbstbefriedigung kann jedem mal passieren…

Der selbe Begriff liegt mir zu diesem Thema schon die ganze Zeit auf der Zunge.
Nach dem Motto "wenns's mir keiner macht, mach ich's mir halt selber" ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.041
BTC 70561.43
ETH 3616.95
USDT 1.00
SBD 4.96