You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo und guten Abend ennosan was für ein link mit was für Neuerungen ich habe die Woche wenig mitbekommen Dauerstress auf allen Kanälen weil ich mal wieder zu ungeduldig war und jetzt von den Ergebnissen bestraft werde ;) ;)

Sort:  

Nein Werner, vielen Dank aber kannte ich noch nicht weil ich die Woche tierisch im Rückstand bin mit so ziemlich alle. Blöd an dem Artikel ist nur das eigentlich nichts drin steht, nicht was er jetzt machen will, nichts warum es besser werden soll (nur weil sie jetzt Werbung verkaufen), wo jetzt plötzlich der Mehrwert herkommen soll und vor allem wie er den Kurs zum anspringen bekommen will, das alles sehe ich genauso wenig wie einige die da wohl eher den Durchblicker-Lehrgang gemacht haben, was weiß ich schon ich habe ja noch nie eine Firma geführt hihi Spaß muss sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68559.31
ETH 2695.07
USDT 1.00
SBD 2.73