Sort:  

Danke dir,

ich hab mir das jetzt paar mal durchgelesen und bin am nachdenken.

KA irgendwie liegst mir trotzdem noch quer im Hals
KA 6 Monate das maul halten, dann aber dicke auftragen?

Dann gleich paar Leute präsentieren GRINS.
Kenn ich noch aus meinen Zeiten des Adultbiz,
geht fix ne Vita schreiben und nun ja,
ok Das Video,

KA, KA, Abwarten was kommt, wenn sich in den nächsten 2 Monaten keiner mehr von allen den meldet, war es ein FACK um die Kurse nach oben zu bekommen und die Community bei der Stange zu halten.

Die Blond kann auch seine Putzfrau sein die er fürs Video bezahlt hat,
weist was ich mein???

Hab ich auch schon gemacht Videos in Auftrag gegeben und bezahlt.

Trau schau wem!!!!!!!!!!

Ich hoffe es ist nur die Linzensuppe die mir quer im Magen liegt HI.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84