😎 a little christmas mood | Ein wenig Weihnachtsstimmung | un poco espíritu navideño 😍

in #deutsch5 years ago

😎 Andalusian views (53) | Andalusische Blickwinkel (53) | Perspectivas andaluzas (53) 😍

kDSC_0077.JPG
(village views at night)

Today you can participate a little in the few Christmas atmosphere that there is here, nothing big but hey we are in Andalusia the land of sun and light not in the land of Santa Claus.

kDSC_0078.JPG
(more light)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png

Heute dürft ihr ein wenig teilhaben an der spärlichen Weihnachtlichen Stimmung die es hier gibt, nichts großes aber gut wir sind in Andalusien dem Land der Sonne und des Lichts nicht im Land des Weihnachtsmannes.

kDSC_0509.JPG
(downtown lights )

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png

kDSC_0079.JPG
(Palms lightning)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png

Hoy en día se puede participar un poco en el reducido ambiente navideño que existe aquí, nada grande pero bueno somos en Andalucía la tierra del sol y la luz no en la tierra de Papá Noel.

kDSC_0080.JPG
(modern christmas trees)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png

SternKlein.jpg
(Malaga Stars)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png

...Hope you enjoy the pictures and see you soon again on our blog.

...Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und wir lesen uns bald wieder hier in unserem Blog.

...Espero que nos volvamos a leer pronto en nuestro blog.

kBaum klein.jpg
(Malaga christmas tree)

Alle Fotos im Post wurden von Don Thomas aufgenommen oder wurden der Agentur zur Verfügung gestellt und liegen genau wie die Grafiken unter Copyright der HR-Group | all pictures in the post are taken by Don Thomas or granted to the agency and coming like all graphical art works under the copyrigth of HR-Group (Parts of the text was possibly translated with www.DeepL.com/Translator)
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png

😎 Sonnige Grüße aus Andalusien | sunny greetings from Andalusia | con saludos soleados desde Andalucía 😎
Don Thomas
Mitglied und Kurator im German-Steem-Bootcamp

If you like this post, don't forget to upvote, comment and resteem it. Also make sure to follow @don-thomas to stay updated about future posts.
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png

Latest posts | letzte Beiträge | últimas publicaciones


HOME in ANDALUCIA | zur Facebook Seite | SteemWiki-Seite

Contact us


register with Steemfollower

to benefit from upvoting with power instead of -0-

Sort:  

das ist doch was. Bei uns gibts das nicht (mehr) ...warum auch immer. Und in der sierra nevada, wie der name andeutet, habt ihr bestimmt sogar schnee. Und gefeiert wird doch bestimmt auch gut :D

Viele Grüße

Bei uns gibts das nicht (mehr) ...warum auch immer

Entweder die Stromrechnung vom letzten Jahr nicht bezahlt
oder vermeindlicher Klimaschutz....

ja stimmt Klima Schutz aber in den Supermärkten die Türen an den Kühlregalen wegmachen damit es moderner wirkt :D. Würde so richtig zu dem Irsinn passen.

Haha ja ganz toll, wer nachdenkt hat mehr vom Leben, die wenigsten Sachen die gut aussehen sparen Geld, oh Gott was mir gerade für Gedanken kommen ;)

Na ein bisserl geht halt immer, und in der Sierra Nevada ist seit 3 Wochen die Skisaison eröffnet da geht der Punk ab, die haben ca. 60cm Neuschnee gehabt die letzten 3 Tage -aber ohne mich- ich bleib hier am Strand solange es geht ;) ist mir lieber.

ich bleib hier am Stand solange es geht ;)

Bin mal gespannt wie lange du stehst: "Stand" 😂

aber ich weis schon das du den Strand meintest
Sandburg bauen steht nächstes jahr auch auf dem Programm
wahrscheinlich sogar Strandburgen, sind ja 2 Enkerln.... 😎

lg 🤠

Haha holy shit gar nicht gesehen grrrrrrrr, Danke werds mal ändern, aber ich kann dir schon sagen das es nur bis am 23. früh ist dann muss ich ins kalte Deutschland für ein paar Tage :(

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Dankeschön @cultus-forex and @steem-bootcamp für eure Unterstützung

Thank you @oldmans your welcome in my blog

You are welcome!

sehr schön.

Gruß nach Spanien.

Peter

Vielen Dank Peter dir auch liebe Grüße aus dem vorweihnachtlichen Andalusien

Super Bilder und echt scharf.
Eine geschmückte Palme kann aber auch gut aussehen und sie darf sogar danach am Leben bleiben.
Dann mal weihnachtliche Grüßen in die Sonne.

Dankeschön, sind sie scharf? Bin mir nicht sicher, sind doch keine Hasen drauf, na ja ein paar stilisierte Rehe -und wenn´s kälter ist als 21° dann zittern mir schon mal die Hände ;)

Die Palmen sind echt nützlich da kannste alles mögliche daran aufhängen, Wäsche, Fische, Weihnachtsschmuck, schlechte Bürgermeister -äh das gehört hier nicht hin, das ist der Blog der schönen Bilder- hihi

Ich meinte die Qualität der Bilder, das sieht nach 4K aus.
Außer zum Skifahren ist der Winter für mich unnütz, denn dieses nasskalte Wetter ist nicht schön.
Vielleicht spar ich mal auf ein Weinachten in Las Vegas oder Macau, da bekommt Jesus immer eine ganz besondere Geburtstagsparty.
Egal wo, Hauptsache man hat Spaß.

Na das ist ja mal ne Ansage Weihnachten in Vegas oder Macau ich nehme mal an zum Zocken weil sind ja beide Standorte berühmt dafür.
Und danke nochmal die Bilder sind immer noch mit meiner alten NikonD40 ohne irgend welche Extras gemacht, das ist ein großes Lob wenn du 4K anführst, manchmal krieg ich´s scheinbar einfach gut hin ;)

Und Spaß hab ich sowieso bei allem was ich mache, das Leben ist viel zu kurz um sich über alles zu ärgern.

Dann wünsche ich Dir mal schon etwas besseres Wetter für die Weihnachtstage (ohne nass).

Hi, @don-thomas!

You just got a 0.44% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Super Fotos. Ein bisschen Weihnachtsstimmung kann keinem schaden 😊

Posted using Partiko Android

Das ist wohl richigi emeliya

Frohe Weihnachten!

!COFFEEA

Danke für die schönen Straßenansichten.
Die Dekoration ist wirklich sehr schön.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63835.35
ETH 2630.22
USDT 1.00
SBD 2.82