Sort:  

Schön das ich mit meinen Beiträgen etwas helfen kann.
Ich habe selbst auch viel gelernt, beim schreiben der Posts (und der Recherche dazu).

Hab dich grad mal besucht ;)
Du hast mich als neuen follower gewonnen.
Danke fürs resteem

Vielen Dank :)
Weißt Du vielleicht auch eine Möglichkeit, Bilder und youtubevids in beliebiger Größe und Anordnung (mehrere nebeneinander) in die Posts einzubauen, ohne vorher die Bilder selbst in der Größe ändern zu müssen?
Wäre super, danach suche ich, aber als html-rookie weiß ich nichtmal, wo ich suchen soll.
LG

Externe Bilder lassen sich skalieren, Bilder welche direkt bei steemit gespeichert sind nicht.

Schau dir mal meinen alten Beitrag
https://steemit.com/blog/@waldfee/struggeling-with-markdown-mein-kampf-mit-markdown

und den folgenden Kommentare dazu an
https://steemit.com/blog/@waldfee/struggeling-with-markdown-mein-kampf-mit-markdown#@waldfee/re-afrog-re-waldfee-struggeling-with-markdown-mein-kampf-mit-markdown-20170528t171413426z

Mehrere Bilder nebeneinander sind mit einer Tabelle möglich.
Zu Tabellen werde ich in Kürze auch noch ein Tutorial schreiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58484.86
ETH 3100.06
USDT 1.00
SBD 2.40