You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie wir Steemit verbreiten und wie Du dabei helfen kannst.

in #deutsch7 years ago

Toller Artikel und Recht hast Du.

Die weiteren Nutzer können wir nur über Qualität und nicht über Masse oder den schnellen Reichtum bekommen.

Falls Du ein Beispiel brauchst, dann stehe ich Dir gern mit meiner Idee zu meinen Büchern via Steem zur Seite.

Dazu habe ich einen Post erstellt und die Publikation die sonst 37,90 kostet für 20 STEEM angeboten.

Aber schau mal selbst und lass mich wissen was Du davon hältst.

Sort:  

Hallo @detlev, danke für deinen Kommentar. Dein Buchangebot sieht interessant aus, war das beabsichtigt das beide Links zum selben Ziel führen?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68763.18
ETH 3770.45
USDT 1.00
SBD 3.76