Der andere Advents Kalender - Tag 3 am Bier

in #deutsch6 years ago (edited)

Perlenzauber aus Tür 3


Ein Klick auf das Bild und DU siehst das ▶️ DTube Video

Und schon geht das dritte Türchen auf uns bringt das Perlenzauber Bier.


▶️ DTube
▶️ IPFS

Mein Advents Kalender

Gefunden habe ich das gute Stück, also den Craft Bier Advents Kalender in der Metro

Die Mannen von Kalea haben eine Vielzahl von Kalendern und Aktionen rund ums Bier.

Kalea Craftkalender  DE 2 Produkt und Inhalt.jpg


Die Türchen

Die Türchen die ich so nach und nach genießen durfte, sind hier auflistet. Welches könnte denn Dein Favorit sein?


Tell me...


Mal wieder darf ich Spaß und Lernen miteinander verbinden und kann somit nach und nach mein Video Studio in Sachen Licht und Ton optimieren.

Über sinnvoll Kritik und Anregungen freue ich mich jederzeit, denn noch bin ich kein Profi.



Viel Spaß,
und denk dran
der #BeerSaturday ruft!
Enjoy und steem on!



@Detlev love steemit

 " "detlev steemit klein.gif""

JOIN Steemit #BeerSaturday

JOIN the Steemit BeerSaturday Challenge TODAY with Detlev.gif


More from @Detlev


Get / shop my book by steem
JOIN BeerSaturday Challenge

Enjoy & Engage Follow & Resteem


Sort:  

Ähm, es ist sicher Tag 4 gemeint?

Neee, habe ich gestern Abend gedreht.....

....und zu spät veröffentlicht

Morgen kommt ein neues Bier

Achso, ich seh erst jetzt, daß Du eine englische und eine deutsche Version machst.
Nunja, den Zeitunterschied bei der Veröffentlichung mußt Du Dir selbst erklären. ;)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hi, @detlev!

You just got a 0.44% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44