Der 1. Dezember und die ganz andere erste Tür - Ein Video!

in #deutsch6 years ago (edited)

Folie1.png

Detlev und sein neuer Advents Kalender

Mal etwas anderes und erfrischendes zum Advent.

Bin ja sonst nicht so für Kirche und das alles, aber man(n) kann sich das ja mal passend zurechlegen

Ergo, war ich neulich mal shoppen. Aber schau selbst...


Der Tag 1 mit Amanda

Was für ein Name. schau mal was der Detlev in der ersten Tür gefunden hat.


Na auf DEINEN Kommentar bin ich gespannt ...



Viel Spaß am Wochenende,
und denk dran
der #BeerSaturday ruft!
Enjoy und steem on!



@Detlev love steemit

 " "detlev steemit klein.gif""

JOIN Steemit #BeerSaturday

JOIN the Steemit BeerSaturday Challenge TODAY with Detlev.gif


More from @Detlev

Get / shop my book by steem - JOIN the BeerSaturday Challenge
Most important please Enjoy & Engage Follow & Resteem


Sort:  

Schöner Kalender =) lass ihn dir schmecke. 🤟

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58635.35
ETH 3152.96
USDT 1.00
SBD 2.44