Detlev's Beer Kalender Tag 2 - Gutes aus Bad Tölz

in #deutsch6 years ago (edited)

Das Bier aus Tür 2

Mein zweites Türchen aus meinem etwas anderen Adventskalender war ein frisches Pilz aus Bad Tölz.


Ein Klick auf das Bild und DU siehst das ▶️ DTube Video



Hier kannst Du das ▶️ DTube Video
oder auch das ▶️ IPFS Video starten.

Der Tag 2

Folie2.png


Der Kalender

Gefunden habe ich das gute Stück, den Craftbierkalender in der Metro und produziert haben es, na wer war es - Nicht die Schweizer - sondern die Östereicher!

Die Mannen von Kalea haben eine Vielzahl von Kalendern und Aktionen rund ums Bier.
Kalea Craftkalender  DE 2 Produkt und Inhalt.jpg
Die Jungs von Kalea wissen was Sie tun, denn dort gibt es auch eine Bierapp mit der Du Dein Bier scannen und voten kannst. Coole Sache.


Die verschiedenen Türchen

Die Türchen die ich so nach und nach genießen durfte, sind hier auflistet. Welches könnte denn Dein Favorit sein?


Na auf DEINEN Kommentar zu der Aktion bin ich gespannt ...


Mal wieder darf ich Spass und Lernen miteinander verbinden und kann somit nach und nach mein Video Studio in Sachen Licht und Ton optimieren. Über Anregungen freue ich mich jederzeit, denn noch bin ich kein Profi.



Viel Spaß am Montag,
und denk dran
der #BeerSaturday ruft!
Enjoy und steem on!



@Detlev love steemit

 " "detlev steemit klein.gif""

JOIN Steemit #BeerSaturday

JOIN the Steemit BeerSaturday Challenge TODAY with Detlev.gif


More from @Detlev


Get / shop my book by steem
JOIN BeerSaturday Challenge

Enjoy & Engage Follow & Resteem


Sort:  

Prosit ! 🍻 😀

Dito, war ganz lecker das Pils aus Bad Tölz https://tmb.de/

:D:D what's this? :D Hahaha this is briliant, I've never heard of beer Advent calendar. I've seen a Schnaps bottle with 24 levels for a tiny shot for each day, but this is even better :D

Yes, and you know what?

The english version of this post is in preperation

Hi, @detlev!

You just got a 0.59% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58665.81
ETH 3153.57
USDT 1.00
SBD 2.44