Sonntagsrätsel # 16 – Zahlenreihe die Zweite

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo liebe Rätselfreunde und die die es werden wollen. Heute ist wieder etwas logisches Denken von Euch gefordert. Bei meiner ersten logischen Zahlenfolge waren einfach zu viele Leute dabei, die die richtige Lösung hatten.


CC0 Pixabay.com


Ich hoffe heute kann ich Euch etwas mehr fordern und Ihr habt etwas länger daran zu knabbern.   

1050 * 350 * 525 * 175 * 262,5 * 87,5 * ?

Welche Zahl wird gesucht?

So… dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und bin echt gespannt was für kreative Antworten mich erwarten. 

Sämtliche ausgezahlten SBD an den Autor dieses Beitrages, stellen die Gewinnsumme dar und werden an alle Teilnehmer mit der RICHTIGEN Lösung gleichmäßig verteilt. Ebenso der Jackpot, falls vorhanden!!!

Achtung! Die Lösung bitte NICHT in die Kommentare schreiben. Gewertet werden der Fairness halber nur Antworten, die per verschlüsselte Nachricht an mich gesendet werden. 

Wenn Du denkst die richtige Lösung gefunden zu haben, dann schick mir jetzt eine verschlüsselte Nachricht mit:  

#Sonntag16hier deine Antwort  

über deine Wallet und leg die Füße hoch, bis der Gewinn deinem Konto gutgeschrieben wird.  

Um eine Nachricht zu senden, musst Du mind. 0.001 SBD oder Steem mitsenden.

So in etwa sollte es bei Dir aussehen:

Wenn niemand dieses Rätsel löst, dann wandern die Einnahmen in den Jackpot und stehen beim nächsten Rätsel auch als Gewinn zur Verfügung.

Auflösung Sonntagsrätsel # 15 – Happy Birthday

Die Mutter ist 44 geworden und die Tochter 4. 

Die richtige Antwort hatten:

@dennis.bacchus @nessos  @depot69 @mikuchan @eitja @quekery 

Jeder von Euch erhält die unglaubliche Summe von 0.045 SBD Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer für Eure Unterstützung!!!  

Sort:  

Ich wurde darauf hingewiesen, dass in meiner Zahlenfolge ein Tippfehler ist. Ich habe diesen gerade korrigiert.

Die Zahl 525 steht an dritter Stelle und nicht 535

Vielen Dank an @tiblog für den Hinweis

Dieser Kommentar bekommt ein Upvote, dass er gleich sichtbar ist.

Hat auch ein Upvote von mir bekommen. Fehler machen kann jeder aber mann muss sie auch eingestehn ;)

Ich hab die ganze Zeit gerätselt war aber nicht sicher ob fehler oder ich falsch bin jetzt weiß ich aufjeden fall die Lösung :) die Lösung ist: (Zensiert) 😂

Naaaaaaa ob das jetzt richtig war.....?
Die Antwort erfahren wir nächsten Sonntag ;-)

Ich komm auf die selbe Lösung 😂😂😂

Na dann muss es ja stimmen 😎😉✌

Hmm - die erste Zahl passt irgendwie nicht... da muss ich wohl weiter forschen. Und verschlüsseln geht bei mir schon länger nicht mehr - auch auf steemit nicht ' bei @louis88 mache ich das über memo normal plus dischord.

Posted using Partiko Android

Hallo @kadna
hidden message funktioniert etwas komisch. Ich mache das, eingeloggt, über den normalen Browser und gebe den Empfänger-Namen zuletzt ein. Also erst message und Betrag, dann den Namen. Dann wird auch das ausgegraute Abschicken Feld richtig sichtbar und funktioniert. Viel Erfolg. Gruß @tiblog

Ich hatte auch einen Tippfehler drinne, wurde gerade korrigiert. Vielleicht ergibt das Ganze jetzt einen Sinn und die erste Zahl passt ;-)
Du kannst mir die Antwort auch gerne über Discord senden wenn du magst.
LG

Kleiner Info für alle.

Scheinbar gehen verschlüsselte Nachrichten nur per Steemit Frontend.

Bei busy und steempeak geht es jedenfalls nicht.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 68237.15
ETH 3499.75
USDT 1.00
SBD 2.72