You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonntagsrätsel # 16 – Zahlenreihe die Zweite

in #deutsch6 years ago

Hmm - die erste Zahl passt irgendwie nicht... da muss ich wohl weiter forschen. Und verschlüsseln geht bei mir schon länger nicht mehr - auch auf steemit nicht ' bei @louis88 mache ich das über memo normal plus dischord.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hallo @kadna
hidden message funktioniert etwas komisch. Ich mache das, eingeloggt, über den normalen Browser und gebe den Empfänger-Namen zuletzt ein. Also erst message und Betrag, dann den Namen. Dann wird auch das ausgegraute Abschicken Feld richtig sichtbar und funktioniert. Viel Erfolg. Gruß @tiblog

Ich hatte auch einen Tippfehler drinne, wurde gerade korrigiert. Vielleicht ergibt das Ganze jetzt einen Sinn und die erste Zahl passt ;-)
Du kannst mir die Antwort auch gerne über Discord senden wenn du magst.
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63891.49
ETH 2753.67
USDT 1.00
SBD 2.66