You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonntagsrätsel # 16 – Zahlenreihe die Zweite

in #deutsch6 years ago

Ich wurde darauf hingewiesen, dass in meiner Zahlenfolge ein Tippfehler ist. Ich habe diesen gerade korrigiert.

Die Zahl 525 steht an dritter Stelle und nicht 535

Vielen Dank an @tiblog für den Hinweis

Dieser Kommentar bekommt ein Upvote, dass er gleich sichtbar ist.

Sort:  

Hat auch ein Upvote von mir bekommen. Fehler machen kann jeder aber mann muss sie auch eingestehn ;)

Ich hab die ganze Zeit gerätselt war aber nicht sicher ob fehler oder ich falsch bin jetzt weiß ich aufjeden fall die Lösung :) die Lösung ist: (Zensiert) 😂

Naaaaaaa ob das jetzt richtig war.....?
Die Antwort erfahren wir nächsten Sonntag ;-)

Ich komm auf die selbe Lösung 😂😂😂

Na dann muss es ja stimmen 😎😉✌

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63891.49
ETH 2753.67
USDT 1.00
SBD 2.66