Steemwoche Teil 5 REFRESH Wenn Steemit ein Staat wäre

in #deutsch5 years ago

Steemit ein Staat wäre...

Hätten wir hier das gerechteste Steuersystem...
Denn bei jedem Post werden 50% deiner Steem wieder an die Community (deine Voter) ausgeschüttet

Hätten wir die gerechteste Inflation...
Denn hier werden Jährlich 8,0% Steem geschürft, und das besonders gute, die Inflation sinkt Jährlich

Hätten wir den gerechtesten Zins
denn Steem werden mit 2,2% verzinst

Hätten wir das gerechteste Rentensystem...
Denn @steembasicincome zahlt eine sofort Rente an alle die sich einen Anteil gekauft oder gesponsert bekommen haben. Und umso mehr du auf der Steemblockchain arbeitest (Postest), umso mehr bekommst du von deiner Rente.

Hätten wir die gerechteste Payback System...
Denn mit @steem-plus bekommst du für deinen Kauf von SPP regelmäßig eine extra Vote. Um so mehr SPP du hast umso höher dein Vote

Hätten wir den Fairsten Reinigungsservice...
Denn der @dustsweeper Votet deine Kommentare über die Auszahlungsgrenze von 0,025 Dollar

Hätten wir den effektivsten Forstbetrieb...
Denn der @treeplanter votet deine Post und Pflanzt Bäume . Schicke ihm dafür 0,02 Steem um ein Vote von ca. 0,025 Steem zu erhalten

Hätten wir hier das Fairste Wahlsystem...
Denn unsere Witnesses (Politiker) können jeden Tag gewählt und abgewählt werden.

Außerdem haben wir hier die Klügsten Köpfe versammelt. Auf keiner anderen Plattform habe ich so viel gelernt wie hier. Danke an alle Diskutanten...

Der Steem Mining Algorithmus heißt nicht umsonst PROOF OF BRAIN und Proof of Stake für deine Steempower.

Hätten wir hier die höchste Schwarmintelligenz

Reporter fürs aktuelle Tagesgeschehen wie @felix.herrmann denen man lieber zuschaut als der Tagesschau

Die größten Wale und Orcas die auch mit kleinen Fischen gerne schwimmen

Dann hätten wir auch Jünger wie @alucian und @seo-boss die des Propheten Aufforderung folgen an der @steem-woche teilzunehmen

Wäre das Internet eine Volkswirtschaft, wäre das Internet die 5 größte Volkswirtschaft auf dieser Welt.

Und wäre Steemit ein Staat, wären hier FAST alle Bevölkerungsschichten vertreten.

El Präsidente @balte mit dem ich schon einmal mit Freibier die Weltherrschaft plante.

@mima2606 der mit seinem Fussball Fachwissen und Bibel Zitaten die Community zusammen hält

oder sogar @sonnenstrom63 der uns lehren will das Strom eigentlich grün ist

das @steem-bootcamp das gute Arbeit belohnt anstatt zu Drillen

der gute @don-thomas, @zeitgedanken und @chris-iv die hier ihr Fachwissen in Politik, Bankenkorruption und Börsenanalyse zum besten geben.

der gute @wissenskrieger der erst nach MIR der größte Klugscheißer ist.

außerdem hätte der STAAT Steem Hochqualifizierte Staatsversteher

nicht zu vergessen VERRÜCKTE Wissenschaftler wie @chappertron, er verriet hier schon wie man Zombies und Symbionten züchtet. Oder @atsrophoto.kevin der das Weltall erklärt

Die kreative @kadna die mit ihren Ideen solch eine Schabernack auf der Blockchain provoziert hat :-)

An alle Newbies

Jetzt liegt es an dir ob du @jesus ... @backinblackdevil ... @BibleGateway ... oder @der-prophet folgst!

ich zitierte teilweise aus diesem Artikel...

https://steemit.com/deutsch/@der-prophet/waere-steemit-ein-staat

und jetzt sage noch einer Steemit wäre im internet nicht auffindbar...

abc.jpg

Sort:  

Wie?? sind wir etwa noch kein Staat hier??:)) Egal, bin gerne el presidente:)
Für "jüngere" Steemians hier nochmal meine offiziellen Titel:))
Seine Exzellenz,
El presidente auf Lebenszeit, Ober-Feldmarschall Haddsch Prof. Doktor Idi Balte Dada, Träger aller Verdienst-Kreuze dieser Welt, Größter Orca unter der Sonne, Herr aller Tiere der Erde und aller Fische der Meere und über den Steem, Bezwinger von Facebook und des Bitcoins sowie von EOS, in Afrika und allgemein, und besonders auf Floreana“-
frei nach Idi Amin:) und frei nach einer Dystopie des Balten-
https://de.wikipedia.org/wiki/Idi_Amin
https://steemit.com/deutsch/@balte/breaking-news-balte-zum-prsidenten-floreanas-gewhlt-zumindest-in-dieser-dystopiesatire
https://steemit.com/deutsch/@balte/breaking-news-floreana-mit-neuer-migrationspolitik-auch-fr-brandenburger
https://steemit.com/deutsch/@balte/der-steem-eine-poetische-annherung-des-balten

Gut das du deinen wahren Namen noch einmal gesagt hast.

Muss den eigentlich jeder inselbewohner auswendig lernen? Ist baltengold nun die offizielle Währung?

Ein Jahr ist in Floriana vergangen ,was ist in der Zwischenzeit passiert?

Bin ich noch Hüter des Hopfen und Malz?

Wie weit sind sie Vorbereitungen zur Weltherrschaft?

Fragen die geklärt werden sollten? 😈😈😈😈😇

Posted using Partiko Android

Also, zur Klarstellung: die Insel heisst: Floreana!!
Natürlich hütest Du weiter Hopfen und Malz!
Und natürlich arbeite ich wie jeder anständige Irre an der Übernahme der Weltherrschaft, subtil halt, aber ich sehe mich kurz davor.
Auf meine Titel lege ich keinen übersteigerten Wert, wer sie aber zur rechten Zeit anbringt??? Nun, der kann schon mit gewissen Positionen rechnen!
Und Baltengold ist kurz davor, die neue "Weltleidwährung" zu werden.
BGvklimaneutral.Balte/-in*
(wir sind ja nach meinem erfolgreichen Umerziehungskurs politisch korrekt auf Floreana)

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-) !BEER und Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot

Congratulations @rentenbot, you are successfuly trended the post that shared by @der-prophet!
@der-prophet will receive 0.32130000 TRDO & @rentenbot will get 0.21420000 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Rente nehme ich gerne ,diese wird wenigsten ausgezahlt

Posted using Partiko Android

Kleines Upvote von mir hoffe es freut dich

Du zeigst hier die schönen Seiten des Steemit-Staates auf!
Vergessen wir nicht die derzeitigen Schattenseiten!
Es gibt ja auch die Flag-Bots welche unter dem Vorwand von #newsteem
selbst kleine Accounts und newbees in Grund und Boden flaggen!
Dieses behindert massiv das Wachstum des Steemit-Staates!
Also weise auch auf die Schattenseiten hin!
Zum Trost ein !BEER und !trdo

Congratulations @miketr, you are successfuly trended the post that shared by @der-prophet!
@der-prophet will receive 0.25187400 TRDO & @miketr will get 0.16791600 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Da wo Schatten ist muss auch Sonne sein!
Sollten sich denn die Whitness nicht um dieses flagg Problem kümmern?

Was soll denn dieses newsteem bedeuten?

Posted using Partiko Android

Alter Schwede! Ich habe gerade den Sammelpost fertig und nur mal so noch ins Trending geschaut... Aller guten Dinge sind 5 hihi und ich habe deinen Song aus dem 4. Teil schon als "Abgesang" angekündigt ;-)))) Dabei sitze ich schon fast 4 Stunden dran... Da hab ich ja was angerichtet (und du: von 15 sorry 16 Artikeln 5 geschrieben und 2 angeregt - Hut ab) ;-) Tja dann... hilft ja nix... oder ich mach den erst morgen fertig.... vielleicht kommt ja noch ein Post rein, es ist ja noch nicht 24 Uhr hihi. Darauf !BEER und liebe Grüße Kadna

Hihihoho ja Menschen den letzten Nerv rauben kann ich sehr gut. Sagt zumindest meine Frau.

Oha 4 Stunden für deine Zusammenfassung das schreit laut nach einem boost wenn du fertig bist!

😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈

Posted using Partiko Android

Haha, ich hab jetzt erst mal Schluss gemacht - sollte wohl so sein ;-) Vielleicht mache ich die Auswertung wirklich extra - das sprengt a) den Rahmen und ich habe b) noch keine genaue Vorstellung, wie ich SBIs verteile - jeder Artikel oder jeder Teilnehmer? Hihi, da hast du mir jetzt auch etwas zu tun gegeben ;-) Ich glaube, ich habe dich selbst darauf aufmerksam gemacht (auf die Steem Woche) hihi.... die Geister die ich rief... Zusammenfassungen sind nicht so einfach und ich möchte jedem gerecht werden, das dauert.... dann noch ein bisschen "aufhübschen"... Also morgen - danke dir ;-) Lieben Gruß Kadna

Wegen den sbi brauchst du dir bei mir keine Sorgen machen lass mich einfach aussen vor. :-)

Hab den Spass gerne mitgemacht

Posted using Partiko Android

Sehr schöne Analogien! Danke dir. LGG



Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Sorry, out of BEER, please retry later...

@der-prophet You have received a 100% upvote from @intro.bot because this post did not use any bidbots and you have not used bidbots in the last 30 days!

Upvoting this comment will help keep this service running.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66937.04
ETH 3270.78
USDT 1.00
SBD 2.74