Der Steem- eine poetische Annäherung des Balten!

in #deutsch6 years ago (edited)

wordpress-1863504__340.png
Bild von Pixabay!
This is balten-poetry! Versteht man den Code??

Werte Mitleser,

nach so vielen Diskussionen um das "Spice", äh, "Steem" zuletzt, erfolgt hier
meine etwas "dadaistisch" angehauchte Quintessenz, in freier Form!

Ribbit, ribbit, quak, quak,
der steem braucht keinen sarg!
Argalf, argalf, argalf!
Where is the one with the half? (von deinem wissen, outside the line)!
Steem, steem hurra!
Floreana hurra!
I am the el presidente, but not Jesus!
Stehall, stehall, hurra!
Optionen checken, na klar!
Obvious?
Was ist wirklich obvious?
Jeyf, jeyf, die Analyse, bitte!!!
Meins, meins, meins!
oder lass es seins!
Index, index, index!
wer checkts, den index24??
Chapper, chapper, chapper!
wirds was bewirken, das Gekläpper?
Beim Barte der Prophten,
man glaube dem Propheten!
Muellin, peppern muss man auch,
sonst steht der jensvoigt auf dem schlauch!
Und der cultus-forex auch!
Wie das gesamte Steem-bootcamp (in memoriam greece-lover)
Zeitgedanken bringt der mike,
was er macht ergibt nen like!
Feuerelfe soll den Punk hier posten,
Punk, Punk, hurra!
Andy und der Schamane,
sind immer bei der Fahne!
Die Freiheit, 50, so heisst er,
Das Urgestein, das weis er!
Vienna , die ist klug und schlau,
gerne ich die Werke schau!
Mit Eike, dem alten Janssen,
teilte ich so machen Pansen!
Und dann gibts echt viele comrads!
Die ich nun vergesse, stayoutofherz!

So, und wen ich nun dank Uhrzeit wirklich vergessen habe in dieser
kurzen freien Darstellung des Steem möge sich nicht ärgern!
Teil 2 folgt!

Peace, sisters and brothers!
harmony-2081870__340.jpg
Bild von Pixabay!

p.s.
den treuen leroy lies ich außen vor,
bleibe halt ein lienentreuer balten-Tor,
auch die moewe von der isar sei erwähnt,
die sich nach ner bessren welt so sehnt!
Kadna, Chriddi und manch andre Coole,
stehen auch für diese Steemit-Suhle,
in der wir alle uns befinden,
mögen wir uns noch so winden!

So, für Teil 1 reichts jetzt aber!

Halt noch nicht ganz!
Der lauch mit seinen 3 D
tut so manchem hier echt weh! (zurecht durch geistige Größe! Anmerkung des poeten)
Die diana feuert von dem Berg,
mag nicht den libertären Zwerg!
Da auch ernie, besold, gamma voten,
muss ich bald nix mehr promoten!
Bleibt noch die hübsche caroline, (bitte englisch lesen, sonst no rhym)
und damit mag es nun beendet sein!

Over and out!

Sort:  

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.92% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

Noch iss der @greece-lover nicht in den ewigen Jagdgründen :)

Trotzt Power Down bin ich für kleine Streitereien ab jetzt hier wieder zu haben. Hatte so einiges hinter mir und leider eben auch noch vor mir.

Aber so schnell bringt man meine große Klappe nun auch nicht zum schweigen.

Danke übrigens im Nachhinein für die Delegierung der 100 SP für den Kuratorenaccount der GSB!

:) ich hatte dabei auch nicht an die ewigen Jagdgründe gedacht! Mehr an die fehlende Stimme hier!!
Hoffe auf stabile Gesundheit und des greece-lovers kritische Stimme und die große Klappe hier weiterhin!
BGvB!

Na also! Einfach cool down und weitermachen. Against all odds.

Balte , ich danke dir für den Wink mit dem Zaunpfahl. Du schwingst dich in neue Höhen und vor zwei Tagen war auch tatsächlich Faschingsanfang.

So schunkelt' ich zum Baltenklang,
der Hurra nach Floreana sang.
Pries auch die schöne Caroline.
ich kenn sie nicht, die Trine.

Ein hessisches Bumm Bähf nach dem Steem und Balte, der sich im Balitum entfalte!

Jetzt biste schon "El Presidente". Na - mir soll's recht sein. Solange Du gut zahlst :-)

Hört sich eben besser an als "Meisenkaiser":)

ja dashört sich viel besser an ...

Hihi - endlich mal richtiges Leben in der Bude (auch wenn ich stecke in der Steemit-Suhle)
Mein Hightlight für's Wochenende! Danke dir und ich frage mich, warum man zum Steemfest fahren muss, wenn es hier in der "Heimat" solch geniale Quintessenzen gibt? That's steem!!!!
steemon2.png

Ja, schon, aber zu dieser Höchstform laufe ich nur auf, wenn ich Betriebsbzahlen zur Analyse bekomme, dann ganz ohne Heiterwasser!
steem on!
Aus der Zahlensuhle heraus!

ist ja der hammer. bin noch nicht so lange dabei aber konnte bei deinem poesie "meisterwerk" viele steemians deuten! bin auf die fortsetzung gespannt. lg michael

Danke, dieses "Poesie-Meisterwerk" reiht sich nahtlos in all den anderen poetischen Unsinn, den ich seit 12/17 hier ab und an fabriziere! Danke für die Rückmeldung! BGvB!

gerne, ja auch wegen solchen blogs liebe ich steemit ...

Wie viele Folgen sind geplant?
Der Dadaismus im anfänglichen Teil gefällt mir besonders gut. Wenn die Reime zu glatt werden, passt es irgendwie nicht mehr so gut zu dir. Das Verdrehte und Verquere gehören einfach zu dir.

Gibt keine feste Planung:)

Das ist ja Mal richtig gut geworden. 😄
👍🏻

oh, danke für namentliche Erwähnung. Meine Analyse = Ich bin einfach kein Kunstanalytiker und das ist wohl gut so.

Das ist ja auch keine "Kunst", was ich hier zusammenschustere!
Mehr zustandsbeschreibung und Unsinn!

dann danke für die illustre Darstellung.

[Kanzler:on]
Bitte immer schön staatstragend formulieren!
[Kanzler:off]

der presidente ist lernfähig, in der Pressemitteilung an die Schmierfinken von der Opposition wird stehen:
Der Präsident zeigte sich in einer aktuellen Diskussion volksnah und gewann die Herzen der Floreaner!

lol das ist echt herzhafter humor !!! oder lol ich hoffe doch ....ha ha hi hi hi hi

Argalf und der balte sind "zwei alte Säcke", die das Leben bereits mit etwas Abstand betrachten, deswegen unser ev etwas schräger Humor zw. Satire und Zynismus!
Schön, das Du uns verstehst!
BGvB!

Notiz: reimende Form der Idiolalie als neue Nebenwirkung durch größere Mengen von Edel-Metall (bukkale Aufnahme vermutlich durch Beißprobe bei Münzen)

Wie Ostern man sucht und findet, da wird sich manche(r) freuen, war schön zu lesen, schönen Abend noch :) (trotz oder wegen Betriebszahlen wälzen)

Herrlich!
ich habe einen neuen Begriff gelernt: Idiolalie!!
Mag zutreffen!
Und Du scheinst mich richtig einzuschätzen, manchmal beiß ich auf die Münzen, der erste Test, danach kommt die Magnet-Waage!:)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63101.67
ETH 2588.03
USDT 1.00
SBD 2.74