You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemwoche Teil 5 REFRESH Wenn Steemit ein Staat wäre

in #deutsch5 years ago

Wie?? sind wir etwa noch kein Staat hier??:)) Egal, bin gerne el presidente:)
Für "jüngere" Steemians hier nochmal meine offiziellen Titel:))
Seine Exzellenz,
El presidente auf Lebenszeit, Ober-Feldmarschall Haddsch Prof. Doktor Idi Balte Dada, Träger aller Verdienst-Kreuze dieser Welt, Größter Orca unter der Sonne, Herr aller Tiere der Erde und aller Fische der Meere und über den Steem, Bezwinger von Facebook und des Bitcoins sowie von EOS, in Afrika und allgemein, und besonders auf Floreana“-
frei nach Idi Amin:) und frei nach einer Dystopie des Balten-
https://de.wikipedia.org/wiki/Idi_Amin
https://steemit.com/deutsch/@balte/breaking-news-balte-zum-prsidenten-floreanas-gewhlt-zumindest-in-dieser-dystopiesatire
https://steemit.com/deutsch/@balte/breaking-news-floreana-mit-neuer-migrationspolitik-auch-fr-brandenburger
https://steemit.com/deutsch/@balte/der-steem-eine-poetische-annherung-des-balten

Sort:  

Gut das du deinen wahren Namen noch einmal gesagt hast.

Muss den eigentlich jeder inselbewohner auswendig lernen? Ist baltengold nun die offizielle Währung?

Ein Jahr ist in Floriana vergangen ,was ist in der Zwischenzeit passiert?

Bin ich noch Hüter des Hopfen und Malz?

Wie weit sind sie Vorbereitungen zur Weltherrschaft?

Fragen die geklärt werden sollten? 😈😈😈😈😇

Posted using Partiko Android

Also, zur Klarstellung: die Insel heisst: Floreana!!
Natürlich hütest Du weiter Hopfen und Malz!
Und natürlich arbeite ich wie jeder anständige Irre an der Übernahme der Weltherrschaft, subtil halt, aber ich sehe mich kurz davor.
Auf meine Titel lege ich keinen übersteigerten Wert, wer sie aber zur rechten Zeit anbringt??? Nun, der kann schon mit gewissen Positionen rechnen!
Und Baltengold ist kurz davor, die neue "Weltleidwährung" zu werden.
BGvklimaneutral.Balte/-in*
(wir sind ja nach meinem erfolgreichen Umerziehungskurs politisch korrekt auf Floreana)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67284.54
ETH 3306.88
USDT 1.00
SBD 2.71