Litcoin Update!!! Ist Litecoin am Ende???steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Hier in Englisch unten in Deutsch übersetzt...

Franklyn: I was extremely disappointed to discover that no progress had been made on CT since the announcement, especially when I stand on stage telling everyone it’s happening and we are actively working on it.
Charlie: The honest truth is that no one is interested in working on Litecoin protocol development work. At least no one technically competent. You can’t just throw money at this problem. This is true for Litecoin since the beginning. It has only been me, Warren, and Thrasher.
Franklyn: OK so Warren has moved to Blockstream, Thrasher is AWOL and you? Lets make the record clear we cant string people along
Charlie: I’ve also tried to find someone else to lead the MW project as I don’t want to be the only person pushing this forward. But not having any success. When there’s update, I will post an update. Sorry, but I don’t very much care if people are disappointed if they expect a lot of progress. People need to stop looking to me to make everything happen. It’s a decentralized currency afterall, right? Or is it?
Chris: Well at least we know where we stand. Sad to here that's the case. Was definitely under the assumption that progress was being made
Charlie: Progress is being made. Just not as fast as people like, I guess.
Franklyn: Again its this vague statement of we are researching yet no evidence. This is totally happening guys. I am a director of the Foundation if i dont see it then something is wrong. I have a private chat where i have asked for dev updates numerous time and have zero response. You sit in on these talks that are hidden from me? Its a moral dilema. We cannot ask for money yet privately say theres no dev to pay with it Charlie cant also say we will have CT in 2019 and then say he doesnt care when people ask for updates or expect some progress to have been made. What would happen if i right now told people actually in public Litecoin has zero active development and i havent heard anything from the lead developer in months?
Ilir Gashi: Development is all the parts from start to finish, including research to coding to fixing bugs to executing it. There has been plenty of development in that regard. Is it public? Maybe not. But that's something we can work on as a communication issue
KrlMrks: I think we shouldn't make this conversation available for public


Deutsch

Franklyn: Ich war äußerst enttäuscht, als ich feststellte, dass seit der Ankündigung keine Fortschritte bei der CT erzielt wurden, insbesondere, wenn ich auf der Bühne stehe und allen sage, dass es passiert und wir aktiv daran arbeiten.

Charlie: Die ehrliche Wahrheit ist, dass sich niemand für die Entwicklung von Litecoin-Protokollen interessiert. Zumindest niemand technisch kompetent. Sie können dieses Problem nicht einfach mit Geld lösen. Dies gilt für Litecoin von Anfang an. Es waren nur ich, Warren und Thrasher.

Franklyn: Okay, also ist Warren zu Blockstream gezogen, Thrasher ist AWOL und du? Machen wir die Platte klar, wir können die Leute nicht mitreißen

Charlie: Ich habe auch versucht, jemanden zu finden, der das MW-Projekt leitet, da ich nicht die einzige Person sein möchte, die dies vorantreibt. Aber keinen Erfolg haben. Wenn es ein Update gibt, werde ich ein Update veröffentlichen. Es tut mir leid, aber es ist mir egal, ob die Leute enttäuscht sind, wenn sie große Fortschritte erwarten. Die Leute müssen aufhören, auf mich zu schauen, um alles möglich zu machen. Es ist doch eine dezentrale Währung, oder? Oder ist es?

Chris: Na wenigstens wissen wir wo wir stehen. Schade, dass das hier so ist. War definitiv unter der Annahme, dass Fortschritte gemacht wurden

Charlie: Es werden Fortschritte gemacht. Nur nicht so schnell wie die Leute mögen, denke ich.

Franklyn: Wieder ist es diese vage Aussage, dass wir noch keine Beweise recherchieren. Das passiert total Jungs. Ich bin ein Direktor der Stiftung. Wenn ich es nicht sehe, stimmt etwas nicht. Ich habe einen privaten Chat, in dem ich viele Male nach Entwickler-Updates gefragt habe und keine Antwort habe. Sie nehmen an diesen Gesprächen teil, die mir verborgen bleiben? Es ist ein moralisches Dilema. Wir können nicht um Geld bitten, aber privat sagen, dass es keinen Entwickler gibt, der damit bezahlen kann. Charlie kann nicht sagen, dass wir 2019 CT haben werden und dass es ihm egal ist, wenn Leute nach Updates fragen oder erwarten, dass ein gewisser Fortschritt erzielt wurde. Was würde passieren, wenn ich im Moment erzähle, dass die Leute in der Öffentlichkeit Litecoin ohne aktive Entwicklung sind und ich seit Monaten nichts mehr vom Hauptentwickler gehört habe?

Ilir Gashi: Die Entwicklung umfasst alle Teile vom Anfang bis zum Ende, einschließlich der Forschung über das Codieren bis hin zum Beheben von Fehlern, um sie auszuführen. In dieser Hinsicht hat sich viel getan. Ist es öffentlich? Vielleicht nicht. Aber daran können wir als Kommunikationsproblem arbeiten

KrlMrks: Ich denke, wir sollten dieses Gespräch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich machen

Link auf Reddit...

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/co4k5q/ltc_foundation_chat_leaked_no_evidence_of/

Edit! Unbedingt dieses Video ansehen!
!!Warnung vor litecoin microtransaktion!!

Ich bin auch betroffen auf meiner TenX Wallet

Posted using Partiko Android

Sort:  

Fakt ist aber auch das man mit LTC schöne Gewinne un diesem Jahr einfahren konnte: Im Dezember'18 noch knapp über € 20.- und mitte juni auf € 130.-.
Somit sogar stärker gestiegen als BTC.
Für meinen Teil berührt es nicht mehr, da ich LTC bereits im Mai abgestossen hatte. Aber Danke für deine Info Weitergabe, mal sehen wie es sich im weiteren Verlauf entwickelt.
lg

Ja ich Hatte ein paar Litecoin bis kurz vor dem Halving gehalten und dann gegen STEEM getauscht.

Die Diskussion ist schon krass und hat meine Meinung bestätigt.

Bin gespannt wie sich Litecoin bis zum Ende des Jahres entwickelt

Ps. Altcoins darf man nicht Zum Euro bewerten sondern wie sich diese zum Bitcoin entwickelt haben...

Grüsse

!tipuvote 1.0

Uhh was ist das mit tipuvote ? Was muss man dafür tun? Auf steem-Engine tipu Token kaufen?

Posted using Partiko Android

@tipu, ist eine nette Spielerei und Hilfe jemanden ein bischen besseres Upvote zu geben, vorallem wenn man selbst nicht zuviel hat.
aber besser du liest dir die guides mal durch:

https://steemit.com/steem/@tipu/tipu-basic-guide

https://steemit.com/steemit/@tipu/tipu-tips-guide

https://steemit.com/steem/@tipu/tipu-deposits-guide

This post is supported by $0.31 @tipU upvote funded by @reiseamateur :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Wer ist Franklyn?

Posted using Partiko Android

Keine Ahnung.
Ich halte schon seit Anfang diesen Jahres nichts von Litecoin, diese Diskussion bestätigt nur meine denke

Posted using Partiko Android

Sieh dir noch bitte das Video an.
Warnung vor litecoin microtransaktion!

Posted using Partiko Android

noch hält sich der Preis. War selbst nie in LTC investiert daher bockt es mich nicht so richtig.

Da hast du also nichts verpasst, aber mir folgen eben Leute die Fans von Litecoin sind, die wollte ich eben auch dem Laufenden halte

Posted using Partiko Android

!BEER
der Bierlieferant hat zugeschlagen und kam samt Bier und Upvote

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @der-prophet, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Congratulations @der-prophet! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Hi, @der-prophet!

You just got a 2.94% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63892.45
ETH 3117.72
USDT 1.00
SBD 3.87