You are viewing a single comment's thread from:

RE: EOS: Ein totaler Krampf?

in #deutsch6 years ago

Schon interessant was hier alles steht!!!

Aber EOS und Daniel larimer ist mir einfach nicht sympathisch.
Hab gerade gelesen das er sich ein neues Projekt sucht. Und Block.one EOS weiter entwickelt.
Naja und die Tatsache das EOS die Ethereum blockchain zu gespamt haben. Ist für mich erstmal nen Grund die Finger davon zu lassen.

Ausserdem sind im Ethereum Zeichen mehr geheime Botschaften versteckt.. vielleicht ist es wichtiger als EOS 😂😂😂😇

Posted using Partiko Android

Sort:  

Die Ethereum Symbolik is WoW inspiriert (könn nich alles die Freimaurer sein lel)

Ethereum ist halt der direkte Konkurrent für EOS (zumindest für die Breite Masse, Kompetenz technisch ist Ethereum eine andere Welt). Alle Systeme die Dan entwickelt sind dPOS was mathematisch bzw. spieltheoretisch nicht die Sicherheit bringt wie POW mit einem POS layer. Alles was Dan anpackt läuft und skaliert jetzt schon ausreichend (für unsere Nutzung aber nicht fürs Web x.0) aber jeder der sich mit Ethereum beschäftigt weis dass alles zu seiner Zeit kommen wird. An jetziger Skalierung zu messen ist "unangebracht".

Das einzige Problem für Steem ist, dass es einen riesen Unterschied zwischen Blockchain-Designern und App-Entwicklern gibt. Wir haben hier zwar viele Entwickler aber ohne einen Blockchain-Designer wird Steem sich nicht weiter entwickeln können.

Der Zweck meines Postes sollte sein mehr über EOS zu lernen und zu sehen ob sich dieser Coin lohnen könnte.

Mein Fazit: EOS hat irgendwelche Leichen im Keller und ist daher nicht besonders attraktiv für mich. Sollte mich nicht demnächst noch jemanden hammerhart überzeugen ist EOS für mich raus.

Kein Bock verascht zu werden.

Beam Da Steem

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59696.15
ETH 2618.35
USDT 1.00
SBD 2.41