BITCOIN hat Coronavirus

in #deutsch4 years ago

BITCOIN meldet sich aus seinem Krankenbett, wünsche ihm alles gute und werd sein Freund?

Der Arme kanns gebrauchen?

Aber der Doktor FED ist schon unterwegs...

In den letzten Wochen, als sich die durch das Coronavirus verursachte Krankheit COVID-19 weltweit ausbreitete, haben Analysten das Schlimmste für die Wirtschaft befürchtet. Die Federal Reserve wurde offensichtlich dazu gedrängt, auf die wachsenden Ängste zu reagieren. Das sagte der Vorsitzende Jerome Powell am Freitag:

“DIE FUNDAMENTALDATEN DER US-WIRTSCHAFT BLEIBEN STARK. DAS CORONAVIRUS BIRGT JEDOCH NEUE RISIKEN FÜR DIE WIRTSCHAFTSTÄTIGKEIT. […] WIR WERDEN UNSERE INSTRUMENTE EINSETZEN UND ENTSPRECHEND HANDELN, UM DIE WIRTSCHAFT ZU UNTERSTÜTZEN”.

je “unverantwortlicher” Zentralbanken und Regierungen mit Geld umgehen, desto sinnvoller ist BTC, denn der kryptografische Vermögenswert ist knapp, hart umkämpft, nicht souverän, global, unveränderlich, dezentralisiert und ein digitales Wertaufbewahrungsmittel – ganz im Gegensatz zu dem Fiat, das die Welt heute beherrscht.

Ich zitierte aus folgenden Artikel...

https://coincierge.de/2020/gut-fuer-bitcoin-federal-reserve-vermutlich-bereit-den-leitzins-zu-senken/

Sort:  

Der arme Bitcoin ist doch noch sehr jung, der ist doch gar nicht gefärdet. Das sicher nur die Grippe. 🤓

Onkel Zentralbank kümmert sich schon ,das er wiedee gesund wird:-)

Ein großes problem aus meiner sicht ist das die breite bevölkerung nach wie vor keine ahnung hat was kryptowährungen eigenltich sind und noch weniger wie man zugang dazu hat und sie verwendet.
Das ganze ist für den "normalo" immer noch viel zu kompliziert und ich weis wovon ich spreche, obwohl ich mich selber schon eine zeitlang ein wenig damit beschäftige fällt es mir sehr schwer das ganze zu verstehen, vieles ist für außenstehende sehr kompliziert.
bei der jüngeren bevölkerung die damit jetzt aufwachsen mag das in zukunft ja anders sein, aber die mittleren und älteren generationen da mit an bord zu holen wird sehr schwer, so gut die ganze idee und technologie dahinter auch ist.

!trdo

Posted using Partiko iOS

Congratulations @warhead61, you successfuly trended the post shared by @der-prophet!
@der-prophet will receive 0.00801900 TRDO & @warhead61 will get 0.00534600 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @warhead61, here is a little bit of BEER from @der-prophet for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Klasse

It's funny and at the same time sad video...

Ich kenne mich ja mit kryptowährungen nicht so aus, aber es ist nicht sinnvoll auf technologisch überlegene kryptos zu setzen, z.b. Ripple?

Das ist wirklich nicht so einfach zu beantworten.

BITCOIN und Ripple kann man auch nicht VERGLEICH.

BITCOIN ist der Antibanken Coin

XRP (Ripple) ist der BANKEN Coin

Ich hab mal vor längerer Zeit 10 meiner Lieblingsblockchains vorgestellt... aber derzeit ist in allen Projekten nur viel Potenzial!

Ähnlich wie Amazon oder Goggle vor 10 Jahren.

Wenn du mal in Kryptowährungen investieren willst dann mach es so...

75% in Bitcoin
25% in Alternative Coins und die 25% deines Risikoinvest auf 10-15 ALT Coins aufteilen.

Ich glaub jetzt ist ein guter Moment in Kryptowährungen zu investieren?

Z.b. bitcoin und STEEM

Ich kann dir Tipps geben aber das Risiko bleibt bei dir 😇

Du kannst mir gerne Tipps geben.. Ich selbst bin bisher mit geringen Einsätzen (<100€ 🤪) bei Bitcoin, ripple, Neo, iota unterwegs.
Welchen Börsen kaufst du? Ich bin bei binance und coinbase.

Mein Lieblings Exchange um bitcoin zu Kaufen ist WIREX und altcoins kaufe ich auf bittrex.

Coinbase ist mir zu teuer der Spread und Gebühren ist mir zu hoch.

Auf coinbase kaufe ich nur für 20€ für meine Kinder 😇

Und Binance ist mir unsympathisch weil die Kunden STEEM eingesetzt haben um diese schöne blockchain zu hacken

zudem sind die STEEM der kunden dort immer noch eingefroren (so wie meine) :(((

Binance hat den powerdown gerade eingeleitet, in der blockchain ist es aber verankert das der powerdown 13 Wochen dauert und jede woche 1/13 frei gegeben wird.

Ich würde zu Bittrex wechseln, die haben bei diesem korrupten Spiel nicht mitgemacht!

heißt das dass ich zwingend 13 wochen warten muss bis sie freigegeben werden, oder kann das schneller auch gehen?

bei bittrex wollte ich mich mal vor langer zeit anmelden, das ging wochenlang nicht, die mag ich nicht mehr. ;-)
Kraken habe ich noch im angebot, aber da werden eben keine STEEM gehandelt.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @der-prophet, your post successfully recieved 0.008019 TRDO from below listed TRENDO callers:

@warhead61 earned : 0.005346 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61110.07
ETH 2731.78
USDT 1.00
SBD 2.45