You are viewing a single comment's thread from:

RE: BITCOIN hat Coronavirus

in #deutsch4 years ago (edited)

Ein großes problem aus meiner sicht ist das die breite bevölkerung nach wie vor keine ahnung hat was kryptowährungen eigenltich sind und noch weniger wie man zugang dazu hat und sie verwendet.
Das ganze ist für den "normalo" immer noch viel zu kompliziert und ich weis wovon ich spreche, obwohl ich mich selber schon eine zeitlang ein wenig damit beschäftige fällt es mir sehr schwer das ganze zu verstehen, vieles ist für außenstehende sehr kompliziert.
bei der jüngeren bevölkerung die damit jetzt aufwachsen mag das in zukunft ja anders sein, aber die mittleren und älteren generationen da mit an bord zu holen wird sehr schwer, so gut die ganze idee und technologie dahinter auch ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59500.17
ETH 2654.95
USDT 1.00
SBD 2.41