Gestern gab es reichlich auf die Ohren

in #deutsch6 years ago

Gestern am 16.11.2018 spielte im Husumer Speicher die Punk-Band Abwärts. Natürlich will ich euch einige Bilder nicht vorenthalten. Nach einer Stärkung mit Haifischsteak im Fischhaus Loof, das ich an dieser Stelle wirklich empfehlen möchte... gut und günstig, ging es die paar Schritte zum Speicher.

Ich liebe diesen kleinen Husumer Speicher, dort Bands live zu erleben ist immer wieder klasse. Bei dem gemischten Publikum der achtzehn bis sechzig jährigen, gehöre ich zwar zu den ältesten, aber die Bands die ich meist ansehe, sind noch älter. Das ganze spielt sich dann vor ungefähr 150 Personen ab, die Bands sind zum anfassen, das Bier ist billig und die Stimmung immer gut.

Für die gelöhnten 17 € gab es als erstes die Vorband Shirley Holmes. Das war ordentlicher Krach zum Einheizen, was die beiden Mädels (Gitarre & Bass) plus Schlagzeuger für 45 Minuten aus ihren Instrumenten zauberten.

Shirley-Holmes-3.jpg

Shirley-Holmes-2.jpg

Spider-Linie.jpg

Shirley Holmes - einfach mal reinhören


Kurzer Umbau und weiter ging es für gute 2 Stunden mit Abwärts. Das waren dann fast 40 Jahre Bandgeschichte die einem geboten wurden. Die Band war gut, richtige Laune kam bei den Zugaben auf, die reichlich bestückt waren.

Abwaerts-3.jpg

Abwaerts-5.jpg

Skull-linie-1.jpg

Abwärts - einfach mal reinhören




Sicher_Stiefel.jpg

Da strahlten meine Augen, als ich neben den Toiletten dieses Plakat sah. Der inzwischen 74 jährige Charlie Harper kommt am 20.01.2019 mit seinen UK-Subs in den Husumer Speicher.

UK-Subs-Plakat.jpg

Wer aus dem hohen Norden kommt, am 20. Januar 2019 noch nichts vor hat, sollte sich diesen Termin schon mal merken.

Sort:  

Das klingt als hätte ich was verpasst.
Aber nun, heute gehts nach Lissabon, 10 Bands für 10 Euro. 😎
bife.jpg

Man hört gar nichts mehr von dir, wie war es denn. ...oder war wieder eine Frauenband dabei und die haben dich gleich mitgenommen.

Ich wurde zwar nicht mitgenommen, aber es hat mich schwer mitgenommen. 🤣
Bin bald zurück, habe halt gerade viel um die Ohren und da muss Steemit eben warten. 😎

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @backinblackdevil
@cleverbot und @automation

Bist du ein maedchen ein jungeboder ein roboter? ( sei ehrlich).

How long have we been talking to each other?

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by depot69 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66896.12
ETH 3078.82
USDT 1.00
SBD 3.71