Texte Formatierung von anderen einsehen

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Leute,
kennt ihr das?
Man stoßt auf den optisch gut aussehenden Text und fragt sich wie der- diejenige das gemacht hat?

Ich bin gerade auf eine Methode gestoßen wie Ihr schnell und einfach die Formatierung von anderen Texten begutachten könnt ohne ständig danach suchen zu müssen.
Nehmen wir mal kurz diesen Link

https://steemit.com/deutsch/@theaustrianguy/endlich-wieder-einmal-ein-sonntag-der-diesen-namen-auch-verdient

und ändern das steemit.com -> in steemd.com

https://steemd.com/deutsch/@theaustrianguy/endlich-wieder-einmal-ein-sonntag-der-diesen-namen-auch-verdient

theautrianguy-wiedersonntag.png

Fertig

Ihr könnt nun die Formatierung von anderen und viel mehr begutachten =)
Viel Spaß dabei.


weitere Links zur Formatierung:

Sort:  

Ja, das ist ein netter Trick :)

Ein tatsächlich sehr hilfreicher Tipp, zumal ich mich selbst bereits vergeblich bemüht habe, fremde Formatierungen zu kopieren. Vielen Dank!

Wow, danke.... erspart jede Menge suchen und ausprobieren. Manchmal find ich das das editieren schwieriger ist als den
Text zu formulieren. Aber ich lerne täglich und irgendwie macht das ja auch Spass!

Cool, danke - die Frage hatte ich mir auch oft gestellt ... :-)

@herta-geetznich schau mal, hier findest du die Shortcuts für´s formatieren.

cool, dank dir!

Prima - werde es mir bei Gelegenheit genauer ansehen.

Wäre trotzdem nicht auch möglich den Browser-Inspektor via Tastaturklick F12 zu nutzen?

Nein, da dieser dir HTML anzeigt und nicht Markdown befehle

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25