Spickzettel für Steemit MarkdownsteemCreated with Sketch.

in #deutsch8 years ago (edited)

So

## benutze ich Markdown
### _Geht flott !_
**fett**
*schräg*
- Listenpunkt
* geht auch so
ich weiß nicht wieso
    * Unterpunkt

~~html~~
###### pfff
___
So sieht eine| 
----|
schöne Liste aus| 
___
>klasse, oder ?
___
ToDo heute|hm
---|---
Liste machen|ok
Liste übersetzen | ok, ok
$$$|-
das hier steht über|
<code><code>Ich hoffe das hilft</code></code>
<code>Viel Erfolg !</code>

So

benutze ich Markdown

Geht flott !

fett
schräg

  • Listenpunkt
  • geht auch so
    ich weiß nicht wieso
    • Unterpunkt

html

pfff

So sieht eine
schöne Liste aus

klasse, oder ?


ToDo heutehm
Liste machenok
Liste übersetzenok, ok
$$$-
das hier steht über

Ich hoffe das hilft
Viel Erfolg !

Sort:  

Vielen Dank! :)

Hatte jut gemacht^^

Alles wichtige kurz und knackig erklärkt. Danke :)

Sehr nützlich, vielen Dank! :)

grüße @felixxx - irgendwie haut das mit der Tabellenformatierung nicht mehr ganz so hin.

OptionDescription
datapath to data files to supply the data that will be passed into templates.
engineengine to be used for processing templates. Handlebars is the default.
extextension to be used for dest files.

https://gist.github.com/jonschlinkert/5854601

zur info - GRüße und steem on!

die markdown anweiseungen sind bei dir oben ein bisschen anders als im oben stehenden Link.

hab|den|link
---|---|---
nicht|mal|angesehen
habdenlink
nichtmalangesehen

hmm irgendwie hat das gestern beim editieren nicht hingehauen. strange

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57298.55
ETH 3059.61
USDT 1.00
SBD 2.29