Nur für euch, der Curationvoter Voting Report vom 18.12.2018 und dran denken es gibt Cashback

in #deutsch5 years ago

Neuer Tag neues Glück...

Ich hoffe Ihr freut euch über das kleine aber von Herzen kommende Upvote.

CoolClips_tran0328 Kopie Kopie.png

18.12.2018 Es zählen die Votes vom Vortag ab 21 Uhr

User/inBeitragslink (Steemit.com)Bild (Busy.org)Gewicht
@soul-passengerVorstellungKein Bild75.0
@beatminister60daysofmusic Jahr 13Kein Bild75.0
@misanChriststollen on TourKein Bild75.0
@unsuweMagische Pflanzen , die Kastanie !Kein Bild75.0
@isarmoeweMusik für den @backinblackdevil, Teil 18 - 1994Kein Bild75.0
@steem-bootcamp18.12.2018 - achtzehnte Türchen vom Adventskalender geöffnet - Gewinne ein paar nette Zeilen von der @feuerelfeKein Bild75.0
@satrenProjekt "Name offen" - Die WirtschaftKein Bild75.0
@nexusmagazinApple und Samsung bremsen Leistung älterer SmartphonesKein Bild75.0
@viktorderbearTelegram Kanal #6Kein Bild75.0
@lizanomadsoulContest!!!! - Create a Wallpaper for @thehealthylife and win 15 Steem!Kein Bild75.0
@survivalandmoreErster Kurztripp mit Pahlhoff ans Meer / Reisetagebuch #1Kein Bild75.0
@anneadam(CR) Franz. BulldoggeKein Bild75.0
@germanbotVoting Report vom 18.12.2018Kein Bild75.0
@eisenbartPrivatwegKein Bild75.0
@dotwin1981PokemonGo Blog 072Kein Bild75.0
@pizzaboy77- nopost - three songs - Grauzone -Kein Bild75.0

Das sind alle von mir gevoteten Posts
content of supporters.txt
@balte 50 SP komischer "Orca". Aber er hilft vielen... Also lieber Balte, dickes Merci.
@steem-chain-info 6 SP das ist doch vom @portalmine
@portalmine 25 SP , wie toll das mein ersteller auch was dazu gibt content of delegators.txt

Supporter:

@portalmine - meine Mama hat micht geschrieben, das ich automatisch vote und auch nicht so viele Sorgen beim Posten mach. Ganz schön anstrengend alles mit der Hand einzutragen.


@backinblackdevil - mein Papa. Der komische Typ aus der Nähe von München hat nur Schwachsinn um Kopf, der Kontrolliert mich auch die ganze Zeit, ob ich das mache was ich soll. Naja, der hat mir auch schon mal getätigte Votes weggenommen. Normal bin ich echt kein Freund von Bevormundung, aber immerhin sorgt er auch dafür, dass das Cashback ausbezahlt wird und die Organisationen wie z.B. @steemcharity oder @cleanplanet, @driveforkids (was demnächst noch ausführlich vorgestellt wird) Ihre dringend benötigten Spenden bekommen.

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png

Steempower / EigeneSteempower Delegiert über Blocktrades
schaust du Wallet aber mehr als 8463.09

Steempower von UserMenge
@balte150
@steem-chain-info6
@portalmine25
@condeas100
@meins08154
@backinblackdevil250 + Blocktrades Delegation
@neophilosoph50
@misan10

schöne Weinachtszeit wünschen euch das Team vom Curationvoter.
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png

Frohes Fest wüscht euch das Team vom Curationvoter, sowie die Delegatoren
@balte
@condeas
@meins0815
@steem-chain-info
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png
lasst es euch gut ergehen und genießt die tollen Tage vor Weihnachten


Dieser Voter soll sich nach ende der 90 Tage Deligation über Blocktrades, einzig selbst ernähren um der Steemit Community unterstützung zu leisten. Sämtliche SBD einnahmendie eventuelle erzielt werden kommen ausschließlich Projektenauf Steemit zu gute. Als BSP: @steemarity

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png

Wie kannst du mitverdienen ?

Durch eine Delegation von SP und durch die daraus resultierende Curation von 25 %. Du bekommst dann je nachdem wie der Teufel zeit hat, einen Betrag X auf deine Wallet. Meist findet das Täglich statt.

Delegiere an curationvoter 10SP 25SP 50SP 100SP 250SP 500SP 1000SP 5000SP


Weitere Möglichkeiten zum Mitverdienen

An alle Upvoter ..... Ihr bekommt ein Cashback auf euren Upvote.

Es besteht auch die Möglichkeit, falls ihr guten Content für ein Upvote vorschlagen möchtet, dies bei mir zu tun / Eine Garantie das Upgevotet wird ist das jedoch nicht. Sendet mir dazu einfach die URL und 0.001 SBD oder 0.002 Steem. 50 % davon gehen direkt in ein soziales Projekt auf Steemit, die anderen 50 % in meine Steempower. Ich glaub das ist ein faires Angebot.

Schönen Abend wüsch ich euch allen zusammen!

Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got an awesome upgoat, thanks to @curationvoter
BuildTeam wishes everyone a great Christmas and bullish Holidays
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62025.59
ETH 3074.98
USDT 1.00
SBD 3.84