Tägliche Gedankengänge #10 - Ich möchte mich Bedanken!steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

heart-2725605_960_720.jpg


Tägliche Gedankengänge.png

Trennung.png

Heute im Steemit.chat habe ich mich einwenig mit @asmr-austria unterhalten. Dabei sagte er zu mir das ich schon ziemlich weit auf Steemit wäre. Dabei hab ich meinen Bisherigen kurzen Aufenthalt auf Steemit Revue passieren lassen.

Trennung.png

◉ Ich möchte Dankeschön sagen!

Danke dass ihr mich so gut in der Deutschen Community angenommen habt! Ich habe so ein Zusammenhalt noch nirgends so extrem gesehen. Man bekommt auf jede Frage auf Steemit.chat/deutsch eine Kompetente Antwort. Man wird durch upvotes unterstützt und man bekommt immer wieder wertvolle Kommentare, auf die ich mich immer nach dem Veröffentlichen eines Beitrags freue! Es macht mir auch sehr viel Spaß eure Beiträge durchzulesen und zu kommentieren.

▶︎ Was hab ich bisher alles auf Steemit erreicht?

(Stand 11. Oktober 2017 17:30 Uhr)

  • Einen Ruf(Reputation) von 52!
  • 168 Follower!
  • 37 Beiträge, mit diesem Beitrag Inklusive.
  • 273 Kommentare verfasst.
  • 223 Kommentare auf meinen Beiträgen.
  • Viel durch Eure Beiträge gelernt!

Danke!

Trennung.png

Wie kann ich mich bei euch revanchieren?

Trennung.png

Bild.png

Name.png

DQmWpisRXDF56mV3DgzzPUxb3R2ozseR48YVr2YKtwtrBcV.gif

Trennung.png

Mein letzter Täglicher Gedankengang: #9 - Mein Content auf Steemit

Zu meinem Aktuellen besten Beitrag: Wie bin ich zum Beruf Altenpfleger gekommen?

Sort:  

Ich finde das wirklich toll und zudem ist es wirklich irrsinnig motivierend, wenn man sieht was man alles schaffen kann (auch obwohl "Deutsch") und dass der Spaß dann so oder so noch immer im Vordergrund steht!

Ich hoffe ich schaffe all das auch einmal!
Bin noch ganz ganz ganz ganz neu :D

Was ich dir empfehle ist ein Beitrag zu erstellen in dem du dich vorstellst! Sag uns er du bist, was du machst, Zeig uns ein bild von dir (ist kein Muss) usw. Benutze den Hashtag-introduceyourself. Damit bekommst du deine Ersten Follower und wir wissen was uns auf deinem Blog erwartet. Viel viel Glück und Erfolg auf Steemit!

Dankeschön und wie du siehst habe ich deinen Rat sofort verfolgt - ich bin zwar noch etwas unsicher und muss mich noch überall reinlesen, aber ich denke das wird schon :) obwohl ich eher der Typ bin, der einfach probiert - anstatt sich mal in Ruhe alles vorab durchzulesen 😜

Super gemacht. Ist auch für mich motivierend zu sehen, dass jemand hier Spaß hat. Mach nur weiter so.

Freut mich das ich dich Motivieren konnte. Ich werde weiter machen. Ich hoffe du auch!

Du hast ja schon einige interessante Blogs zu den verschiedenen Funktionen von Steemit gepostet. Was mich als Neuling interessiert ist, was es genau mit dem Betrag auf sich hat, der im Wallet unterhalb der Steempower eingeklammert ist. Mir ist nämlich aufgefallen, dass der bei einigen Steemians nicht mehr vorhanden ist. Das einzigste, was ich dazu rauskriegen konnte ist, dass es sich dabei wohl um Steempower handelt, die auf andere User deligiert werden kann, allerdings konnte ich - sofern das stimmt - keine Anleitung dazu finden, wie sowas funktioniert. Wäre echt super wenn du dazu vielleicht mal einen Blog verfassen könntest.

Danke! Ich werde mich heute oder morgen mal an das Thema ran wagen. Mal sehen wie gut ich es erklären kann!

Du befindest dich auf einem guten Weg! Weiter so

Danke! Ich werde weiter machen.

"Wie kann ich mich bei euch revanchieren?"....... mach einfach so weiter!!!

Congratulations @cryptogainer! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Congratulations @cryptogainer! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the total payout received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58237.47
ETH 2479.72
USDT 1.00
SBD 2.38