You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tägliche Gedankengänge #10 - Ich möchte mich Bedanken!

in #deutsch7 years ago

Du hast ja schon einige interessante Blogs zu den verschiedenen Funktionen von Steemit gepostet. Was mich als Neuling interessiert ist, was es genau mit dem Betrag auf sich hat, der im Wallet unterhalb der Steempower eingeklammert ist. Mir ist nämlich aufgefallen, dass der bei einigen Steemians nicht mehr vorhanden ist. Das einzigste, was ich dazu rauskriegen konnte ist, dass es sich dabei wohl um Steempower handelt, die auf andere User deligiert werden kann, allerdings konnte ich - sofern das stimmt - keine Anleitung dazu finden, wie sowas funktioniert. Wäre echt super wenn du dazu vielleicht mal einen Blog verfassen könntest.

Sort:  

Danke! Ich werde mich heute oder morgen mal an das Thema ran wagen. Mal sehen wie gut ich es erklären kann!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58389.55
ETH 2482.59
USDT 1.00
SBD 2.38