Landscape photography/Landschaftsfotografie - HesselbergsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Hesselberg.jpg

Trennung.png

Heute möchte ich mit meiner neuen Serie "Fotografie" Beginnen. Es werden Landschaftsfotografien, Fashionfotografien und sonstiges auf euch zu kommen. Natürlich alle von mir geschossen und bearbeitet. Ich hoffe es euch gefallen, lasst auf alle Fälle bitte Feedback da!

Zu den Bilder: Hesselberg, 689,4 Meter hoch und ist damit die höchste Erhöhung Mittelfrankens(Bayern). Ich habe bei den meisten Bildern einen Lila stick hinzugefügt. So gefallen die Bilder mir eher.

Trennung.png

Fallschrim.jpg

Als wir gerade ankamen, wurden wir schon von einem Fallschirmspringer begrüßt.

Trennung.png

Wetterstation.jpg

Wir kamen an einer kleinen Wetterstation vorbei.

Trennung.png

Absprung.jpg

Wir sahen den Fallschirmspringern beim Absprung zu.

Trennung.png

Blick.jpg

Während wir etwas auf dem Hesselberg spazieren gegangen sind, haben wir einige Dörfer gesehen.

Trennung.png

Aussicht.jpg

Auf der Bank hatten wir schöne Aussichten und Zeit für eine kleine Pause.

Trennung.png

Felix.jpg

Zwischen drin haben wir auch paar "Fashion Foto's" von mir aus Spaß geschossen - Hier sieht man mich mit einem Bathing Ape Hoodie.

Trennung.png

Bergabgang.jpg

*Auf dem Rückweg haben wir paar schöne Ausblicke genießen können.

Trennung.png

Sendemast.jpg

So langsam wurde es auch schon Abend. Also gingen wir wieder in Richtung Sendemast - Zum Auto.

Trennung.png

Bild.png

Name.png

DQmWpisRXDF56mV3DgzzPUxb3R2ozseR48YVr2YKtwtrBcV.gif

Trennung.png

Mein letzter Täglicher Gedankengang: #10 - Ich möchte mich Bedanken

Zu meinem Aktuellen besten Beitrag: Wie bin ich zum Beruf Altenpfleger gekommen?

Sort:  

Immer wieder schön, ein paar Bilder aus der Heimat zu sehen. Da gibt es auch noch so viele Ecken die ich noch nie entdeckt habe, manchmal denke ich dass ich über die Welt mehr weiß als über Deutschland. Wenn ich dann vielleicht in ein paar Jahren wieder zurück bin und in der Heimat Liebe, würde ich gerne mal eine richtige große Deutschlandtour machen

Schön das es dich freut diese Bilder zu sehen! Eine große Deutschlandtour wäre bestimmt cool!

Schöne Fotos und eine Gute Aussicht. Mit deim Gleitschirm sieht das bestimmt noch um einiges besser aus. Danke fürs teilen :)

Ich möchte irgendwann mal auch Gleitschirm fliegen! Und dabei auch paar Aufnahmen machen, vielleicht mit einer GoPro? Vielleicht ist das ja bald möglich :)

This post has received a 14.89 % upvote from @boomerang thanks to: @cryptogainer

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68523.63
ETH 3260.51
USDT 1.00
SBD 2.66