Cryptogainer ist Zurück!steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Back.png

Trennung.png

◉ Cryptogainer is Back!

Ich bin zurück! Aber wieso war ich eigentlich so lange weg? Als ich mein Beitrag schrieb bei dem ich erklärte Wieso ich 2 Wochen lang fast nur inaktiv war, wurde ich oft von privaten Angelegenheiten abgelenkt und hatte nicht die Energie neue Beiträge zu schreiben. Doch ich rappelte mich 2 mal auf und veröffentlichte in der Zeit 2 Beiträge. Leider wurde ich immer mehr und mehr abgelenkt so das ich keine Lust und Energie hatte. Ich Beschloß mein Steem auszahlen zu lassen und später mal wieder auf Steemit zuzugreifen sobald ich wieder mehr Zeit für mich habe.

Nun da ich wieder mehr Zeit für mich und meine Angelegenheiten hab, entschloss ich mich wieder Steemit zu widmen. Dieses mal aber nicht in dem Ausmaß wie davor (Sogut wie jeden Tag ein Beitrag) sondern 1-3 Beiträge die Woche sollte für den Anfang reichen, sonst steigt mir das alles wieder übern Kopf und ich überfordere mich.

Währenddessen hab ich die Hälfte meines Steem's in andere Cryptowährungen investiert. Momentan liegt mein Portfolio bei knapp $4.000 bei einem invest von knapp $1.000. Mein Ziel ist es die Millionen innerhalb der nächsten 5 Jahre zu knacken! Wünscht mir Glück!

Ich muss gleich EINIGES nachholen. Ich muss viel lesen, kommentieren und upvoten und nach den Neulingen schauen😁

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich so lange weg war 😅

Trennung.png

Ich bin gespannt was ich alles verpasst hab, was hab ich denn in den letzten 2 Monaten verpasst?

Trennung.png

Bild.png

Name.png

DQmWpisRXDF56mV3DgzzPUxb3R2ozseR48YVr2YKtwtrBcV.gif

Trennung.png

Mein letzter Gedankengang: #14 - Respektire die Menschen um dich!

Mein letzter Shoot: Ellwangen Schönenberg

Sort:  

Schön das Du wieder da bist. Ich selbst schaffe es auch nicht Blogbeiträge zu schreiben. Mir fehlt einfach die Zeit. Zum Kommentieren reicht es aber doch immer nebenbei.
Bin auch dabei mich neu auszurichten hier auf Steemit, es hat bisher nur der Funke gefehlt.
Viel Erfolg bei deiner ersten Million 👍

Danke schön! Blogbeiträge können sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber es macht auch sehr viel spaß diese zu gestalten und auszuarbeiten. Ich hoffe du schaffst es dich nach deinen Wünschen neu auszurichten, ich wünsche dir auf alle fälle viel erfolg dabei :)

Welcome back :) Mein Portfolio ist leider die letzten Tage trotz guter Verteilung stark eingebrochen, was wohl kaum zu verhindern war. Aber ich wünsch Dir mit deinem bzw. unserem Vorhaben viel Glück...5 Jahre klingen gar nicht mal so unrealistisch! Geht eben leider nicht von heute auf morgen. @besold Die richtige Technologie wird sich durchsetzen und sicherlich mehr wert sein als ein Stück Papier. Es ist eher so, dass
Kryptowährungen und die Technologie dahinter die bisherigen Machtstrukturen maßgeblich ändern.

willkommen zurück mein bester. Und dann mal ran

Danke @maxinpower , schön wieder von dir zuhören!

Servus Felix,

Schön das du wieder zurück gefunden hast und niemand kann die böse sein, denn alles ist auf freiwilliger Basis und soll auch so bleiben.

Ich wünsche dir ein gutes Händchen mit den Kryptowährungen, zumal ich da ja auch bereits aktiv bin und das nicht mal so schlecht :-) OK war auch nicht so schwer, den vor Weihnachten boomte es ja gewaltig. Momentan eine komplette Korrektur, was erneut zum kaufen anregt.

Diesmal jedoch hab ich zu früh mit dem kaufen begonnen, denn ich hab schon am Sonntag das geplante Monatssold reimgeballert, hätte ich gewartet, wären es durchwegs 20% mehr gewesen, aber wie sagen die Holder so schön - hätte hätte Blockchainkette - und genau dieses Quäntchen wann soll ich, macht das ganze spannend und solange man im Plus ist, ist alles in Ordnung, die Zeit spricht für uns.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

In fünf Jahren die Million Dollar? Bis dahin sind das doch vielleicht nur noch wertlose Zettel. Warum würde jemand Geld dafür ausgeben, um bunte Zettel zu bekommen?

Ich habe keine bunten Zettel. Das sind keine Aktien sondern Cryptowährungen. Nunja, sehen wir ja sobald es soweit ist.

Das ist mir schon klar. Ich meinte nicht daß die Kryptowährungen bunte Zettel sind, sondern die Dollar. Wenn der BitCoin bei einer Million Dollar steht, dann ist der Grund dafür der, daß niemand mehr die Dollar will. Deshalb habe ich mich gefragt, warum jemand dann seine BitCoins gegen bunte Zettel tauschen wollen würde.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63615.94
ETH 2475.04
USDT 1.00
SBD 2.54