Wieso war ich knapp 2 Wochen fast nur Inaktiv?steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Unbenannt-1.png

Trennung.png

Vor Knapp 2 Wochen veröffentliche ich meinen letzten Beitrag, hab so gut wie keine Kommentare geschrieben. Ich hab lediglich ein paar Beiträge upgevotet. Aber Warum? Wieso hab ich mich nicht blicken lassen?

Trennung.png

◉ Wieso war ich knapp 2 Wochen fast nur Inaktiv?

In den letzten Tagen war ich fast konstant für meinen besten Freund da. Er geht gerade im Moment eine ziemlich Komplizierte Trennung durch. Dabei stehe ich ihm dauernd zur Seite. Es fiel mir ziemlich schwer einen klaren Kopf beizubehalten um Wertvolle Steemit Beiträge zu verfassen. Ich hab mich sehr in diese Situation eingefühlt um meinem besten Freund so gut wie möglich bei Seite zustehen. Deswegen fiel es mir etwas schwer. Ich finde gerade an solchen Momenten muss man für seine Freunde da sein! Sie durch gehen eine schwere Zeit und brauch genau in solchen Situationen die meiste Hilfe. Selbst wenns nur die Anwesenheit ist. Das selbe würde man sich auch wünschen wenn man selber mal in so einer Situation ist.

Findet ihr nicht auch?


Steemit begeistert und interessiert mich viel zu sehr um damit von einem auf den anderen Tag aufzuhören. Also ich bin nicht einfach so abgehauen falls sich das einige vielleicht denken. 😅

Was mir bisher aufgefallen ist, seitdem ich wieder im Browser auf Steemit unterwegs bin, anstatt mit der eSteem-App, ist auf alle fälle der Coole neue design! Richtig cool! Freut mich sehr zu sehen das Steemit Fortschritte macht.

Da ich jetzt wieder in der Lage bin mehr Zeit in Steemit zu investieren, muss ich viel nachholen. Beispielsweise muss ich, nachdem ich diesen Beitrag fertig geschrieben hab, sofort abchecken was mit Steemitpunk.net abgeht :D Ich hab das vor meiner "Pause" sehr verfolgt.

Trennung.png

Ich hab mir überlegt als nächsten Beitrag meine, für mich wertvollen, Kleidungsstücke vorzustellen. Na, wer hätte da mal Lust drauf die zu sehen und ein paar Zusatz infos zu erhalten? Mich würde es interessieren ob ihr überhaupt Lust auf sowas hättet?

Trennung.png

Bild.png

Name.png

DQmWpisRXDF56mV3DgzzPUxb3R2ozseR48YVr2YKtwtrBcV.gif

Trennung.png

Mein letzter Gedankengang: #12 - Dieses mal seid ihr dran

Mein letzter Shoot: Ellwangen Schönenberg

Sort:  

Hi Felix,
ist doch klar, dass Reallife in jeglicher Hinsicht IMMER Vorrang hat. Finde es aber auch sehr schön, dass du für deine Freunde da bist. Und hey... sind wir mal ehrlich... wir sind doch alle nur Menschen ;)

Das private Leben sollte immer Vorrang haben, dazu gehören auch Freunde und es ist eine sehr gute Eigenschaft, wenn du zu deinen Freunden stehst. Solche Freundschaften gibt es leider viel zu selten.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Freunde sind am wichtigsten wenn man sie braucht.

Na dann. Willkommen zurück ;)

@cryptogainer willkommen zurück 🙏🏼🌸Zeit ist relativ! Hauptsache ein guter Schreiber kehrt zurück! Freu ma

Willkommen zurück! Hast du echt gut gemacht, alle Achtung!

Ich finde das wirklich toll dass du gerade in so einer Zeit deinem Freund zur Seite stehst. Und ich finde es dann alles andere als schlimm, wenn man mal ein wenig inaktiv ist! Ich habe gerade einmal angefangen bei Steemit und plötzlich hab ich mich auch aufgrund privater Dinge ein wenig distanziert - ich finde es selbst schade, aber manchmal kann man die Kraft für gewisse Dinge dann nicht mehr aufwenden und man braucht dann einfach Zeit für sich selbst!

Jedenfalls ist es toll, dass du es hier aber auch so offen schilderst! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62260.20
ETH 2431.98
USDT 1.00
SBD 2.64