Ohne Moos was los ! #02

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey ihr Lieben 😊
Ich kommen direkt zur nächsten Umsetzung, habe ja noch einiges vor 😉 😎

Von 0 auf 10.000 Euro/ Ohne Moos was los!

dfgdfh.jpg

Gestern habe ich euch bereits die Faucets vorgestellt. Diese bringen einzelnd betrachtet nicht sehr viel, ABER dennoch unterstützen sie mein Vorhaben!
Ich sammel diese mindestens 1x pro Tag, um den Treue-Bonus zu erhalten und zu steigern 📈
Wenn sich jetzt noch ein paar Leute mit meinen Links anmelden, erhöhen sich noch die Einnahmen aus dieser Quelle 📊
Ich werde euch berichten... 😉

Jetzt zur nächsten Einnahmequelle 🚀

Ich habe hier https://s2.cointiply.com/r/Z85gR eine verlässliche Multi-Plattform gefunden, wo man für Münzen (Bitcoins/ Satoshis) einige Dinge erledigen kann. Zu den Dingen gehören:

👉Spiele spielen
👉Umfragen erledigen
👉Internet-Seiten besuchen
👉Videos anschauen
👉An Umfragen teilnehmen
👉Apps, Software oder Spiele Downloaden( Appstore)
👉Ein Seiten eigenes Browser-Spiel ( nicht getestet)

Diese Aufgaben stammen von externen Seiten-Betreibern und lassen sich unter den Angebotswänden finden.
Ich selbst verdiene den Großteil meiner Münzen nur mit Umfragen von der Seite " Tap research ".
Bei diesem Anbieter bekommt man auch Münzen, wenn man nicht für eine Umfrage in Frage kommt, oder sich während der Umfrage raus stellt, nicht die richtige Umfragen-Zielgruppe zu sein.

Die verschiedenen Angebotswände

cxgfggdgf.jpg

Faucet Funktion

Es gibt hier ebenfalls eine Faucet-Funktion, nur mit einer anderen Aufmachung ( Glücksspiel/ Slotmaschine)🎰
Diese kann man 1x pro Stunden bedienen und mit Hilfe von einem Treue-Bonus auch die Gewinne erhöhen 📈

Startseite.jpg

Praktische Übersicht

Wir haben hier immer den Überblick ob und von wo wir unsere Münzen bekommen haben. Diese behalte ich gerade bei App- installationen im Auge. Hier kann es manchmal etwas dauern bis diese anerkannt und honoriert werden.

zahlungsübersicht.jpg

Auszahlungen 💰

Hier ist mein Ziel so schnell wie möglich 100.000 Münzen zu sammeln. Diese haben einen Gegenwert von 10 Dollar in Bitcoins und lassen sich kostenlos auf die eigene Wallet verschieben. Auszahlungen werden immer zwischen Samstag und Sonntag getätigt.
Wie auch bei den Faucets habe ich dies natürlich vorher schon gestestet 😉

Hier gehts nochmal zur Website 😊

https://s2.cointiply.com/r/Z85gR

Verweisungslink.jpg

Wie schon bei den Faucets bietet auch diese Website ein Empfehlungs-Programm an. Ich hoffe auf eure Unterstützung liebe Steemians 😉 😊

Wie es weiter geht seht ihr im nächsten Beitrag... 😊

Sort:  

Du gibst dir echt mühe beim schreiben
Gefällt mir

https://candybox.ai/aelf/account/register?invitationCode=0S2K691M2YbN
ist richtig gut , schau es dir mal an wenn du magst.
ich hab schon über 10 Aelf gesammelt,
Außerdem gibts da die möglichkeit deine gesammelt coins zu staken ,
in einer Myetherwallet

Congratulations @cryp-topic! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 100 upvotes. Your next target is to reach 250 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The new Steemfest³ Award is ready!
Be ready for the next contest!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62952.44
ETH 2542.20
USDT 1.00
SBD 2.65