Fitness Update — so läuft unser Beintraining ab 🏋️💪

in #deutsch6 years ago (edited)

Heute folgt bereits Teil 2 unseres Fitness Updates. 👍🏼
Wenn ihr den Einleitungspost verpasst habt oder das erste Update, dann schaut gerne hier oder dort vorbei.

Als zweites trainieren wir die Beine. Auch dieses Training besteht etwa aus sechs Übungen.
Das ist die Abfolge unseres Beintrainings:

t-compressor.jpg
Ausfallschritte

Fahrrad fahren

Beinstrecker

Beinpresse

alternative Beinpresse

Beinbeuger 1

Beinbeuger 2

Die Gewichte wählen wir wieder so aus, das wir 3 x 12 Wiederholungen pro Übung schaffen.
Die Reihenfolge der Übungen wechseln wir durch, sodass die hier gezeigte Abfolge nur ein Beispiel ist.

Vielen Dank fürs Lesen und einen guten Start in den März 😊🌷

Sort:  

Gemeinsam SPort machen! Super Sache. :D
Schaut mal bei @laraventure vorbei. Der hat da eine Challenge am laufen, da würden eure Posts super toll reinpassen. :D

Ja, zusammen macht es uns richtig viel Spaß 😀 danke für den Tipp, wir schauen mal vorbei :)

scheint n sehr Umfangreiches Beintraining zu sein ;) bestimmt nicht schlecht. Persönlich setze ich auf Front- und Backsquats mit der Langhantel. Ist zwar technisch anspruchsvoll aber wenn ihr die Übungen beherrscht könntet ihr euch viel zeit sparen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Der Andi

Danke für den Tipp, werden es Mal ausprobieren.
Bisher tasten wir uns noch an die Freihantelübungen heran.
Liebe Grüße ✌️

Freut mich immer wieder sportbegeisterte zu finden :) Trainiere selbst schon seit meiner Kindheit an und kann Sport aus meinem Leben gar nicht weg denken ohne nicht wenigstens 10 km am Tag zu joggen, geht bei mir nix.
Super Übungen die ihr da macht, kenne ich auch noch aus meiner Zeit im Firnessstudio. Wielange trainiert ihr denn schon?

Liebe Grüße

Enja

Wir haben etwa vor einem Monat zusammen angefangen.
Früher haben wir auch schon Sport gemacht, aber seitdem wir gemeinsam trainieren, gehen wir auch regelmäßig. Wir können uns sehr gut gegenseitig motivieren und unterstützen, was natürlich sehr hilfreich ist.
Liebe Grüße 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45