You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fitness Update — so läuft unser Beintraining ab 🏋️💪

in #deutsch6 years ago

Freut mich immer wieder sportbegeisterte zu finden :) Trainiere selbst schon seit meiner Kindheit an und kann Sport aus meinem Leben gar nicht weg denken ohne nicht wenigstens 10 km am Tag zu joggen, geht bei mir nix.
Super Übungen die ihr da macht, kenne ich auch noch aus meiner Zeit im Firnessstudio. Wielange trainiert ihr denn schon?

Liebe Grüße

Enja

Sort:  

Wir haben etwa vor einem Monat zusammen angefangen.
Früher haben wir auch schon Sport gemacht, aber seitdem wir gemeinsam trainieren, gehen wir auch regelmäßig. Wir können uns sehr gut gegenseitig motivieren und unterstützen, was natürlich sehr hilfreich ist.
Liebe Grüße 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45