You are viewing a single comment's thread from:

RE: Impressionen zum Black Friday

in #deutsch6 years ago (edited)

Lagestandsbericht, 13.55 Uhr, mitteleuropäischer Zeit:

An meinen leidlichen Erlebnissen will ich Euch
natürlich zeitnah teilhaben lassen.

In unserem Büro kündigen sich schon erste
seismische Wellen an.
Das Epizentrum liegt in einem Einkaufszentrum, welches
etwa 300 Meter von uns entfernt ist.

Meine Kollegen werden schon unruhig.
Handtaschen, Beutel, Trolleys und sonstige Behältnisse
stehen schon für das Einkaufen bereit.

Ich begebe mich langsam in Deckung.
Allmählich anschwellendes Grollen ist im Hintergrund
zu spüren.

Einkaufszentrum_01.jpg

Der ausführliche Bericht ist unter folgendem Link zu finden:

https://steemit.com/deutsch/@chruuselbeeri/black-friday-dokumentation-einer-katastrophe

.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59466.22
ETH 2616.54
USDT 1.00
SBD 2.44