You are viewing a single comment's thread from:

RE: In 7 Tagen schuf Gott die Steemit Einnahmen...

in #deutsch6 years ago

Entschuldige bitte, wann hat er dich wo geflaggt? Das muss ich jetzt im Blick haben?

Des weiteren nehme ich niemanden in Schutz, sondern erläutere kurz, was ich hier auf der Plattform für versteckte Zensur halte.
Da gibt es für dich also nichts zu erschließen.

Ich empfinde, egal von wem, Flaggen als schlechtes, willkürliches Mittel, solange nicht irgendetwas wirklich gegen die Steemitregeln verstößt. Wenn einen die Meinung/Aussage/Handlung eines anderen so unerträglich erscheint, dass man sie flaggen möchte, sollte man dies begründen.

Sort:  

Aha. Nicht in Ordnung.
Dann kläre es bitte mit ihm und nicht mit mir, die ich acht Stunden zuvor einfach nur auf seinen Artikel und die Folgen kommentiert habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59876.72
ETH 3191.77
USDT 1.00
SBD 2.43