You are viewing a single comment's thread from:
RE: An alle Armseligen …
"Änderungsorgien" bedürfen wahrlich keiner Entschuldigung, belegen sie doch, dass ich nicht die einzige Doofe bin, die ihre Beiträge - Postings wie Kommentare - mehrfach gegenliest, bevor sie über die eigenen Kompetenzen oder Konzentrationsfähigkeiten auf ewig Zeugnis ablegen... ;-)