RE: An alle Armseligen …
Entschuldige bitte die Änderungsorgie. Es war dunkle Nacht und ich nicht mehr ganz helle.
die es über kurz oder lang schaffen, dass das Fell jedes Angegriffenen ausdünnt…
Dass pure Dummheit oder Neid mein Fell ausdünnen, diese Gefahr ist bei mir nicht gegeben. Ich meine, da sind Rückschlüsse auf einen gesellschaftlich untauglichen Charakter doch leicht möglich. Dagegen kann niemand was tun. So Menschen kommen aus der Gosse, wie das Wetter vom Himmel. Besonders dann, wenn ohne großen Aufwand was zu holen ist. Da werden sie lästig, wie die Fliegen an Aas.
Einzig Wale die Menschen manipulieren, machen mir zu schaffen. Doch sind es nicht die Wale selbst, die mich saurer fahren. Deren Charakter liegt ja genau so offen für jeden, der lesen kann, wie bei jedem Blogger. Den Schadwirt und seine Sprüchespelunke hatte ich durch Mute perfekt ausblenden können. Es war die Foundation, die einen manipulativen, einfallslosen Gockel mit Invest jedem kritischen Blogger vorgezogen hat, was mir die Laune verdarb. Es waren die sonntäglichen Speichellecker des voll verspekulieerten Wirtes, die mir schließlih offen in den Rücken gefallen sind. Weil sie ansonsten die Votes des Hanauer Gockels eingebüßt hätten. Das war der Gipfel von Ekelerregend. Über den Wal kann man sich doch nur amüsieren. Er ist mir blind gefolgt und sein Blockchainkapital steckt komplett im Sumpf eines Shitcoins. Das spendet mir hinreichend Genugtuung.
Seine Speichellecker bereiteten mir arge Übelkeit, so dass ich nicht mehr mit ihnen auf einem Level existieren kann. Das Tosen allgegenwärtiger Blödheit tangiert mich nicht. Das kann man gut mit Mute abstellen. Wenn halbwegs intelligente Menschen allerding link werden, bin ich dünnhäutig. Ansonsten ist es doch köstlich, wie die Dummen sich selbst über ein Mute ereifern können.
Gut, genug der kritischen Noten über das Blöde in der Welt ausgetauscht. Ich sollte langsam Mal liefern.
"Änderungsorgien" bedürfen wahrlich keiner Entschuldigung, belegen sie doch, dass ich nicht die einzige Doofe bin, die ihre Beiträge - Postings wie Kommentare - mehrfach gegenliest, bevor sie über die eigenen Kompetenzen oder Konzentrationsfähigkeiten auf ewig Zeugnis ablegen... ;-)