Auswahl an Beiträgen aus der Deutschen Community #1

in #deutsch6 years ago

Herzlich willkommen und schön das Ihr rein schaut! In dieser Reihe möchte ich Posts vorstellen die in der Deutsch-Community aufgefallen sind oder evtl auffallen sollten. Dabei versuche ein Balance zwischen guten (und gern gesehenen) Beiträgen, sowie neuen Nutzern zu finden. Das Ziel ist Nutzer, die wertvollen Content posten hervorzuheben. Ich hoffe es gefällt euch und ich werde die Kriterien wahrscheinlich in Zukunft noch weiter verbessern.

Neue Auswahl an Beiträgen im Bereich Deutsch


Wie immer gilt, wenn Ihr Beiträge habt die euch gefallen, scheut euch nicht vor einem Kommentar und ich schau ihn mir an!


Danke fürs reinschauen! Bis zum nächsten mal!

Toby auf Durchzug – 9. Halt bei @louis88 & @rivalzzz - #WeAreSteemit

Score:64.6289 - SBD:

Autor:@lichtcatchtobyKein Bild vorhanden

1.700 US-Dollar wöchentlich!

Score:44.58 - SBD:

Autor:@oliverschmidKein Bild vorhanden

Sydney

Score:41.652 - SBD:

Autor:@unique.espritKein Bild vorhanden

Eine fiktive Geschichte voller Schwachsinn und action (kapitel 1, Rohfassung)

Score:40.558 - SBD:

Autor:@t-arslanKein Bild vorhanden

Lise Meitner, die "Mutter der Kernspaltung"

Score:31.2268 - SBD:

Autor:@stayoutoftherzKein Bild vorhanden

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64349.20
ETH 2673.53
USDT 1.00
SBD 2.83