Toby auf Durchzug – 9. Halt bei @louis88 & @rivalzzz - #WeAreSteemit

in #wearesteemit6 years ago (edited)

Ich war lange stumm.

Vielleicht habt ihr es ja bemerkt, vielleicht auch nicht. Aber mein letzter Post ist nun schon knapp 1 Monat her. Das liegt nicht daran das ich keine Lust mehr an Steemit habe/hatte, sondern dass einfach die Zeit fehlte. In den letzten 4 Wochen hatte ich drei Hochzeiten zu filmen/fotografieren, zwei Foto-Shootings mit Hochzeitspaaren, einen großen und mehrtägigen Fotografieauftrag für eine Firma und studieren sollte ich nebenbei auch noch Vollzeit. Irgendwo müssen dann Abstriche gemacht werden. Ich habe immer die Philosophie, entweder macht man etwas ordentlich oder gar nicht. Im Stress etwas für Steemit hinpfuschen wollte ich somit nicht. Jedenfalls werdet ihr nun wieder regelmäßiger von mir hören. Achja, falls ihr irgendwas zum Thema Hochzeits-Fotografie/Videografie lesen wollt, dann gebt mir Bescheid. Nun aber zu meinem nächsten Stopp auf meiner Reise:

Kopenhagen gegen Paderborn

Nach der Hauptstadt von Dänemark und meinen Besuchen bei @k3lda und @grizzabella ging es weiter mit meiner Tour. Der nächste Halt in Paderborn bot mir die Gelegenheit gleich zwei User auf einmal kennen zulernen. Dies gestaltet sich logistisch gesehen sogar besonders einfach, da sie im selben Haus leben und Zwillinge sind. Ich rede selbstverständlich von unseren zwei alten Hasen @rivalzzz und @louis88. Es sollte ein verdammt lustiger Besuch werden! Wenn ihr Bewegtbild bevorzugt dann schaut euch einfach mein Video über meinen Aufenthalt in Paderborn an:

oder für alle die YouTube bevorzugen: YOUTUBE LINK

Für alle die auch lesen wollen:

Direkt vom Bahnhof, wo ein mir angekündigtes Streichquartett zum Glück doch nicht da war, ging es zum Supermarkt, um ihren Haushalt auf den Ausländer vorzubereiten. Es wurde Obst, Müsli und eine Kiste Bier gekauft. Danach machten wir uns auf zur Wohnung der Beiden. Was soll ich sagen, es symbolisiert schon ein wenig den Himmel für Nerds. Unzählige Monitore, zwei riesige Schreibtische, zwei Starke PCs und auch so jeden technischen Kleinkram den man sich nur denken kann. Macht natürlich auch Sinn. Beide arbeiten in technischen Bereichen und sind dementsprechend auch in diesem Gebiet affin. Dementsprechend waren sie auch interessiert was ich selbst an Equipment mithabe. Vor allem @louis88 war in meine Kamera und Objektive sehr interessiert, weil sie auch auf sein Kameramodell passen. Keine Sorge, er durfte eh ein wenig ausprobieren.

Am Nachmittag haben wir uns nochmal ein bisschen die Innenstadt angesehen. Ich wusste nichts von Paderborn und war somit echt überrascht über die schöne Innenstadt. Vor allem auch der Dom konnte sich sehen lassen. Die unzähligen Wasserquellen, die unter Paderborn schlummern machten sich durch die ganzen Teiche sichtbar.


Diese Situation machte wieder einen Umstand für mich evident: Er gibt überall etwas zu entdecken und zu staunen, es muss nicht immer eine international bekannte Touristenhochburg sein. Und gemeinsam mit Menschen die man mag kann man sowieso überall Spaß und Freude empfinden.

Webcam + Becher + Bledsinn = Dlive Beer Pong

Warum auch immer haben die Zwillinge beschlossen im Supermarkt das billigste BeerPong-Set zu kaufen, dass ich jemals gesehen habe. Somit war es vorbestimmt, es sollte die erste Dlive Beer Pong Challange geben. Aus einer Packung Manner Schnitten und unzähligen Flaschen Pfeffi von @bearded-benjamin wurde ein Netz improvisiert. Noch Mikrofon und Webcam eingerichtet und los ging es. Ich musste zugestehen ich hätte nicht damit gerechnet wie schlecht ich dabei abschneiden würde. Ich hatte gegen Simon und Eric keine Chance. Dafür war der Spaß bei uns allen vorhanden!

Revenge am Fußballplatz

Natürlich konnte ich die Niederlage beim Beer-Pong nicht einfach so auf mir sitzen lassen. Deswegen ging es am nächsten Tag zum Skaterpark, welcher auch einen kleinen Fußballplatz hatte. Ich spielte gegen @rivalzzz, @louis88 war im Tor. Hier konnte ich klarstellen, dass es auch Österreicher gibt die Fußball spielen können. Ich hatte gegen Eric gewonnen, trotz seiner Energy Drinks! Selbstverständlich waren auch hier die Kameras immer dabei.

Zusätzlich waren wir als @Trashbusters unterwegs und haben nach der Idee von @theaustrianguy / @limesoda unglaublich viel Müll gesammelt. Vor Ort hat tatsächlich wer direkt auf einer Parkbank gegrillt, so dass die Bank durchgeschmort ist. Faszinierend was es für Heisln (Deutsch: Idioten) gibt auf dieser schönen Welt.

Wie immer ist die Zeit verflogen

Ich will es gar nicht wieder schreiben, trotzdem muss es gesagt werden. Die Zeit ist einfach verflogen. Und das ist gut so, weil das bedeutet, dass es eine schöne und lustige Zeit war. Ich hatte dann ja sowieso das Glück die Beiden auf dem @steemcamp von @felixxx wieder zu treffen. Und am @steemfest werde ich sie erneut treffen. Wie man sieht, Steemit verbindet uns. Weil es sich hierbei nicht nur um eine Blockchain handelt, sondern um Menschen die miteinander Spaß, Freude und Erfahrungen austauschen. Steem on!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Schönes Video!!!! Hab erst den Text gelesen - auch super und ihr drei seid einfach cooldrauf (wie ich euch kenne) - aber in "Bewegung" ist noch mal ne Nummer mehr ;-))))))) Großartig! Da wäre ich gern dabei gewesen - aber Steem.Camp war natürlich auch der Hammer. (Ich hatte ja sogar das Glück, mit den Zwillingen hin und zurück mitfahren zu können hihi)
Danke Toby - jetzt kenne ich Paderborn etwas besser! LG Kadna

Ja du hattest ja auch schon intensive Zeit mit den Zwillingen, du weißt also sehr gut wie verrückt sie sind :D

Hihi, ja hatte ich. Wobei die beiden natürlich noch viele andere guten Seiten haben, wie beim SteemCamp zu merken war.
Und die Kombi mit dir und den beiden stelle ich mir auch sehr interessant vor ;-)

Mensch Mensch! Großes Kino kann ich nur sagen :) Schönes Video und 2 coole Menschen, die du da besucht hast! Ihr hatten offensichtlich viel Spaß und evtl auch einen kleinen Kater am nächsten Tag ? ;)

Die Beiträge der beiden waren gut und ich kann das genau so auch unterschreiben. Und die geplante Änderungen bzgl Editieren von Beiträgen finde ich Bombe! Wusste ich noch gar nicht! Endlich..

Auch das Wetter scheint ja gut mitgespielt zu haben - ich mein Oberkörperfrei-Wetter hat man im Herbst sehr selten ^^

Ich werde zum Steemfest in Krakau sein. Allerdings nur von Samstag zu Sonntag. Also wenn es sich anbieten oder wir uns über den Weg laufen, würde ich mich über einen Plausch freuen :)

Tolles Schlusswort!

Vielen Dank fürs Teilen!

Vielen lieben Dank für deinen langen Kommentar. Ja es war ein riesen Spaß mit den Beiden. Tatsächlich hatte ich den Alkohol dann nicht gespürt am nächsten Tag, obwohl ich nicht häufig trinke. Vermutlich alles sofort wieder rausgeschwitzt.

Der Besuch war im Sommer, deswegen das Oberkörperfreie-Wetter. Ich hatte nur zuvor keine Zeit es upzuloaden.

Ahhhhhh alles klar na dann verstehe ich die fehlende Oberbekleidung. Der Sommer war sehr sehr hart dieses Jahr.. Hoffentlich ändert sich das im nächsten Jahr, sonst muss ich meinen Kleingarten abgeben bei der geringen Ernte :P

Auf guten Content gebe ich auch gern Mal ein längeres Kommentar :D

##Guten Wochenstart morgen !
#engagetogrow

Die Bier Pong Livestreams davon waren genial.

Freut mich dass das dir damals gefallen hat :D war alles eine sehr spontane Idee.

Eine sehr lustige auf jeden Fall.

Cooles Video. Man kann den Spaß, den ihr hattet, gut nachvollziehen. Einen von den Zwillingen, nämlich Eric, durfte ich auch schon persönlich kennenlernen.

Oh wie cool! Wo hast du denn Eric schon mal getroffen?

Eric war zur Buchmesse in Frankfurt und da haben wir ein kleines Meetup in der Hotelbar gemacht.

Great hd video..

DTube upvoted DLive-Beer-Ping-Pong, lol

Den schönen Pfeffi als schnödes Netz mißbraucht... seufzt

Schöner Beitrag Toby, wie gewohnt :-) ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr mal wieder :-)

Grüße, Benny

Er wurde von uns nur prominent platziert damit jeder im Live-Stream den Pfeffi sehen konnte!
Wir sehen uns bestimmt wieder mal :)

Sehr schön, den Skateplatz kenn ich ja irgendwoher :D Nur bei uns war der voller Kiddies.

Coole Sache Toby.
Wenn du mal in der Nähe von Dresden bist. Sag Bescheid, denn hier ist es auch sehr interessant. :)

for hot video subscribe channel

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67275.57
ETH 3480.50
USDT 1.00
SBD 2.67