Polizei erschießt Schwarzen – Familie bekommt 4 Dollar Entschädigung! #WDW

in #deutsch6 years ago

Nachwort zur 1. Nachricht: Es ging mir nicht darum zu sagen, ob die Polizisten legitim oder illegitim gehandelt haben. Ich war nicht dabei und deshalb kann ich nicht zu 100% sagen, wie die Situation war. Ich wollte diese Nachricht (wie ich es so oft mache) vielmehr als Sprungbrett nehmen, um das Thema anzusprechen, dass Polizisten definitiv in vielen Fällen einen Sonderstatus gegenüber normalen Bürgern haben. Das war der Punkt der ersten Nachricht. Und dieser Punkt steht auch, selbst wenn die Polizisten IN DIESEM SPEZIFISCHEN FALL nachvollziehbar gehandelt haben.

Sort:  

Die Welt ist so ungerecht ..!!!
Staaten haben oft falsche Prioritäten !!

Cool das du auch hier bist kenne dich schon von YouTube hab dir da gern zugehörte und jetzt zufällig über dein Artikel gestoßen

Werde dir direkt mal folgen
Freu mich mehr von dir zu hören

Habt ihr 1 oder 2 Ledger Nano S ?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64876.28
ETH 2650.41
USDT 1.00
SBD 2.81