X Factor - das Unfassbare

in #deutsch6 years ago

Ich muss ja zugeben ich bin ein Serienjunkie und schaue von Krimi über SiFi bis hin zu Mysterie so ziemlich alles. 

Früher, ja lang ist es her bald 20 Jahre, da habe ich sehr gern X Factor - das Unfassbare mit  Jonathan Frakes und auch mit James Brolin geschaut.

Nun war ich doch begeistert, als ich hörte es gäbe nun neue Folgen. Tja die Begeisterung ist abgeflacht, als ich nun gesehen habe (mit dem ersten Blick) das es eine Deutsche Aufmachung ist und beim weiteren Sehen, das diese bei weitem nicht an die alten Folgen ran kommt. Also ich finde die alten Folgen waren einfach besser, mindestens um den Factor X ;)

Was meint ihr? Habt ihr es früher geguckt? Habt ihr das neue gesehen?

******************************************
DE: Dieser Beitrag wurde über www.netzis.de gepostet.
EN: This post was posted by www.netzis.de.
******************************************
Sort:  

Congratulations @bububoomt! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

The new Steemfest³ Award is ready!
Be ready for the next contest!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62667.39
ETH 2432.00
USDT 1.00
SBD 2.66