You are viewing a single comment's thread from:

RE: Asien Reise - 23. Tag: Bangkok - Unser letzter Tag

in #deutsch7 years ago

hut ab! ich traute mich nicht solch köstlichkeiten zu naschen. wenn du dein gourmet noch steigern möchtest, empfehle ich dir auf die pilippinen zu gehen. nebst bbq vögel (mit knackigen gebeinen) gieb es dort noch diese delikatesse:

angebrütete enteneier. (das dunkle ist der embrio, links oben kopf mit schnabel)

ich hoffe weiterhin beiträge von dir zu sichten, auch wenns in de nicht so exotisch ist wie in südostasien. danke für die tollen berichte und das du uns alle an deiner reise mitgenommen hast.

Sort:  

oha.. für diese Delikatesse müsste ich wohl sehr stark alkoholisiert sein. kann mir das absolut nicht vorstellen zu essen.


Ich freue mich sehr über die Wertschätzung der Beiträge, die ich bisher verfasst habe. Ich persönlich sehe mich nicht als großen Schreiber - es macht mir jedoch total Spaß, andere an meinem erlebten teilhaben zu lassen.

Ich habe auf jeden Fall vor, weiterhin hier aktiv zu sein. Ich denke es wird noch ein gewisser Prozess sein, bis ich mein Thema gefunden habe.
Bis dahin werde ich vermutlich viel bisher erlebtes hier verarbeiten - solange wie auch ein gewisses Interesse dafür vorhanden ist ;)

Oh, die essen wir auch oft xD

Angebrütete Enteneier werden auch in Vietnam gegessen.

Mein Eltern haben die ab und zu. Frag mich nicht, woher sie die haben ^^
Ich esse sie gerne xD xD xD

ach das war kein Witz? :D

Wie würdest du den Geschmack beschreiben?

ne :D
Gekochtes Huhn mit hart gekochtem Ei trifft es ziemlich gut.

da bekomm ich das Gefühl, dass alles nach Huhn schmeckt.. :D

weiß nicht, ob ich das testen möchte...

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54280.30
ETH 2452.56
USDT 1.00
SBD 2.24