You are viewing a single comment's thread from:

RE: Asien Reise - 23. Tag: Bangkok - Unser letzter Tag

in #deutsch7 years ago

oha.. für diese Delikatesse müsste ich wohl sehr stark alkoholisiert sein. kann mir das absolut nicht vorstellen zu essen.


Ich freue mich sehr über die Wertschätzung der Beiträge, die ich bisher verfasst habe. Ich persönlich sehe mich nicht als großen Schreiber - es macht mir jedoch total Spaß, andere an meinem erlebten teilhaben zu lassen.

Ich habe auf jeden Fall vor, weiterhin hier aktiv zu sein. Ich denke es wird noch ein gewisser Prozess sein, bis ich mein Thema gefunden habe.
Bis dahin werde ich vermutlich viel bisher erlebtes hier verarbeiten - solange wie auch ein gewisses Interesse dafür vorhanden ist ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54134.64
ETH 2467.37
USDT 1.00
SBD 2.16