Nepal #71 Oh Tannenbaum... die Natur schmückt am schönsten

in #deutsch7 years ago (edited)

Liebe Deutsch Community

Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

Vier Monate ist es her, dass ich zu Euch gestossen bin. Vier Monate voll von Hochs und Tiefs, ob am Markt oder in zwischenmenschlicher Sicht.

Dank euch konnte ich einen guten Start hinlegen und dafür gilt es, sich zu bedanken. Freundschaften wurden geschlossen, auch wenn nicht immer die gleiche Meinung vorhanden war.



Auch dieses junge Bäumchen wäre nie gesprossen ohne den Halt im Moos


Respekt und Akzeptanz stehen ganz oben bei meinen Erfahrungen.


Ebenso versuche ich diese positiven vibes Euch weiter zu geben, so gut es geht.

Herzlichen Dank Euch Lieben!


Unter dem Motto: Die Natur schmückt am schönsten zeige ich Euch hier ein paar Bilder aus Nepal von Bäumen, wie sie nur das Wundervollste auf der Welt hergibt. Die Natur!

Nun aber genug der Worte, schliesslich soll auch noch gefeiert werden.





Jasmin duftet im Unterholz








Nepal, der Ursprung des Sanddorns. Eine wichtige Vitamin C Quelle in Höhen von 2800 Metern





Frühling. Die Rhododendren (Nepals Nationalbaum) blühen um die Wette bis in 3500 Meter Höhe. Die weltgrösste Vielfalt der Bäume findet man im Himalaya


All original content of @brixter

Sort:  

You got a 1.88% upvote from @postpromoter courtesy of @brixter!

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #macrophotography, the weekly selection will be released on Friday.

You have earned 5.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.10
Server time: 15:33:52
Account Level: 2
Total XP: 228.35/400.00
Total Photos: 26
Total comments: 19
Total contest wins: 2
And have also received a 1.00 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Developed and sponsored by: @juliank

Hey, du warst/bist auch in Nepal? Die Bäume die ich auf meiner Wanderung durchs Annapurna Gebiet gesehen hab waren auch ein Tram für mich, tausendmal schöner als eine geschmückte Weihnachtstanne.
Frohe Weihnacht, Lara!

Geht es dir auch so, dass du oft einen bestimmten Platz in der Natur siehst und sagst : Wow, das ist es, hier will ich verweilen und kurz ruhen. Das müssen nicht mal blühende Bäume sein oder besondere Blüten, sondern einfach der Baum, die Sträucher oder der Platz an für sich. Schwer zu beschreiben.... Toller Post von dir :-) Freue mich auf weiteres 2018 mit Dir :-)

was für schöne vegetation :)

This post has received a 0.93 % upvote from @buildawhale thanks to: @brixter. Send at least 1 SBD to @buildawhale with a post link in the memo field for a portion of the next vote.

To support our daily curation initiative, please vote on my owner, @themarkymark, as a Steem Witness

You got a 12.50% upvote from @upyou thanks to @brixter!

This post has received a 9.01% upvote from @lovejuice thanks to @brixter. They love you, so does Aggroed. Please be sure to vote for Witnesses at https://steemit.com/~witnesses.

a beautiful forest and I want to visit that place ,, thanks for its share

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 56446.21
ETH 2966.07
USDT 1.00
SBD 2.17