You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

This post has received a 10.82 % upvote from @boomerang thanks to: @double-u

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Sort:  

Ach deswegen habe ich einen Refund bekommen... du musst einem schon eine faire Chance geben Werner...

Ich wollte dich eigentlich damit boosten :/

Lieber @cobalus,

schön, dass du auch wieder hier bist. Allerdings so weit unten hier versteckt ;-)
Ich kann dich auch gar nicht hoch voten dieses Mal, da du ja unter dem Bot geantwortet hast.

Danke für deine Absicht!

Tja, wie du sehen kannst, habe ich mal ein paar Bots aus deiner Liste ausprobiert.

Eine schöne Woche wünsch' ich dir!

Lieber Werner,

ich bin bewusst hier unten abgetaucht und habe mich versteckt. Meine Intension ist eigentlich auch nicht von dir "hoch gevotet" und damit sichtbar zu werden (:

Ich gönne die Show da gerne anderen und werde lediglich mal etwas schreiben, wenn ich eine Frage sehe, die ich beantworten möchte und vor allem auch kann.

Wie zufrieden bist du denn bisher mit der Ausbeute aus dieser Liste? Bemerkst du dadurch irgendeine Veränderung?

Die Woche wünsche ich dir auch, wobei ich dir einfach jeden Tag, oder Moment eine schöne Zeit wünsche! Völlig egal, ob da eine Uhr zum 24. mal in einem bestimmten Zeitintervall schlägt und dadurch ein neues Zeitintervall einleitet.

Liebe Grüße

PS: habe gerade gesehen, dass diese Ausgabe auf der "deutsch-trending-Seite" gelandet ist; wahrscheinlich wegen der vielen Votes, die zu einem großen Teil von den Bots stammen ;-)

Lieber @cobalus,

ich denke, zu dem Thema "Kryptowährungen" bist du ja von uns allen der Profi. Da hast du bestimmt etwas dazu zu sagen.

Von deiner Liste habe ich heute mal 5 oder 6 Bots verwendet.
Finanziell war es voll in Ordnung.
Votes hat es gehagelt ;-) Ich vermute, das ist für die Reputation nicht schlecht. Weiß aber nicht, ob sich das darauf auswirkt.

Auf jeden Fall bin ich jede Woche froh, dass ich diese Seite hier anbieten kann.
Die Kontakte sind überwiegend sehr erfreulich.

Danke für deine Wünsche!

Liebe Grüße

Votes hat es gehagelt ;-) Ich vermute, das ist für die Reputation nicht schlecht. Weiß aber nicht, ob sich das darauf auswirkt.

absolut. die anzahl der votes wirkt sich nicht auf deine rep aus, wohl aber die höhe. viele votes sind also nicht der punkt, sondern fette :-)

Aha, danke!

Ich vermutete das genau umgekehrt herum.

nehmen wir deinen fall. du hast eine rep von aktuell 53.8 - würde dich jetzt eine einzelne person mit etwa 50$ voten, würdest du sofort auf über 54 rep springen, vermutlich auf um 54.5 und höher. so kann sich faktisch jeder seine rep via booster hochpushen, da die anzahl der votes keine rolle spielt.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62726.25
ETH 3050.18
USDT 1.00
SBD 3.81