You are viewing a single comment's thread from:
RE: 97. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -
Die meistens , gibt immer, welche, die einen Stock im ... haben. Und zu lachen in den Keller gehen. Die erreichst du auch mit der Musik leider nicht, wahrscheinlich mit keiner außer zähne knirschen.
stimmt,da kenne ich auch welche von
die tun mir dann voll leid :-)
Mir auch , aber leider gibt es sie