DAS RAD - STEEMIT - #100
Heute erfolgt die eventuelle Vergabe der Belohnung für die 92.Runde!
<>
<><><><>
Es sind noch Zahlen frei!
<>
Das Spielprinzip ist einfach erklärt!
Zur Auswahl stehen die Zahlen 1 - 37, jeder tippt 1 Zahl, belohnt wird der, der richtig lag.
Aber was die Belohnung ist, steht nur in ganz speziellen Fällen, schon direkt nach der Postauszahlung fest!
Bereits belegte Zahlen können nicht ausgewählt werden!
<><>
Nachdem die Zahl, die zur Belohnung führt, durch das Rad ermittelt wurde und einer von euch richtig getippt hat, geht es um die Feststellung der Belohnung.
Zur Verfügung stehen
der liquide Postertrag
1 Steemmonsterskarte
1 SBI-Share
welche Belohnung vergeben wird, bestimmt wieder das Rad!
Es sei denn, der liquide Postertrag liegt über 1 Steem, in diesem Fall, ersparen wir uns die Ermittlung der Belohnung und
1 SBI-Share (oder mehr - je nach Postertrag) geht an den, der RICHTIG lag!!
Die Teilnahme ist - wie immer - an keine Gegenleistungen gebunden!!!!
Jeder darf nur EINMAL mitspielen, auch wenn er noch sooooviiiiiele Accounts sein Eigen nennt! :-)
<><>
Mindestreputation 45
The participation is - as always - not tied to any consideration!!!!!
<><>
Die Belohnung
Immer wenn es geschafft wurde zumindest 1 Steem als Postertrag zu erzielen, wird 1 (oder entsprechend mehr) SBI-Share vergeben.
Hierzu wird in diesem Fall das Rad so oft gedreht, bis es eine ausgewählte Zahl anzeigt!
Wurde nur ein Teilbetrag erzielt wird das Drehen des Glücksrades auf 3x reduziert, führt dies zu keinem Erfolg, wird der betreffende liquide Postertrag der nächsten Runde zugeschlagen und erhöht somit die Chance auf eine weitere garantierte Vergabe eines SBI-Shares!
DAS RAD #92
Da ich nicht unnötig Ressourcen vergeuden möchte, werde ich nur noch die Resultate, die zur Belohnung geführt haben veröffentlichen!
<><>
Heute:
1 SBI-Share
Glückwunsch!
Topfinhalt: 0.015 STEEM plus 0.311 STEEM
also 0.326 STEEM
Viel Glück!




Schön... heute kann ich gleich doppelt gratulieren... einmal dem @umuk zum Gewinn und dann natürlich dem Veranstalter des Rades zur 100. Ausgabe :)
!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Achja... teilnehmen tue ich natürlich auch noch... mit der 4!
!invest_vote
da hast ja beinahe glück das er dich ned überholen kann .., wenns bei einer ausgabe täglich bleibt :))
@kryptodenno denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kryptodenno thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Glückwunsch an @umuk!
Weil das heute die 100. Ausgabe des Rades ist (Glückwunsch an @barmbo zum Jubiläum), nehme ich heute zur Abwechslung mal die 25.
gracias
10 bitte
7
13 bitte
wahnainn wie die zeit vergeht...., sind das nun schon 100 (mittlerweile 101) tage...
kaum zu glauben:))
DANKE!
1