Schön... heute kann ich gleich doppelt gratulieren... einmal dem @umuk zum Gewinn und dann natürlich dem Veranstalter des Rades zur 100. Ausgabe :)
!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Achja... teilnehmen tue ich natürlich auch noch... mit der 4!
!invest_vote
da hast ja beinahe glück das er dich ned überholen kann .., wenns bei einer ausgabe täglich bleibt :))