You are viewing a single comment's thread from:RE: DAS RAD - STEEMIT - #100 View the full contexttheadamprost (63)in #deutsch • 6 years ago Glückwunsch an @umuk! Weil das heute die 100. Ausgabe des Rades ist (Glückwunsch an @barmbo zum Jubiläum), nehme ich heute zur Abwechslung mal die 25.
gracias